23.374 193 Galerie

Gabi D.


kostenloses Benutzerkonto, dem schönen Geiseltal

gegangen....

für immer ...

Kommentare 193

  • stinsche 14. Februar 2008, 0:41

    Einmalig schönes Bild.
    Noch ein paar Schritte und er ist Eins mit Gott, oder wie man 'das' auch nennen möchte.

    _____
  • Kurt Hurrle 14. Februar 2008, 0:14

    Bin gerade beim Einschalten über dein Bild gestolpert.

    Ich denke, ich habe noch selten ein Bild gesehen, das den Abschied von einem Menschen so behutsam und berührend thematisiert und ins Bildliche umsetzt. Respekt und Kompliment. Das Bild hat einen berchtigten Platz in der Galerie (und ab jetzt bei meinen Favoriten).

    Liebe Grüße
    Kurt
  • Jürgen Cron 12. Oktober 2006, 19:01

    Leider sehe ich erst jetzt beim durchstöbern dein Galeriebild, ich bin begeistert. Nochmal Nachträglich mein Glückwunsch obwohl es ja schon sehr lange her ist.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Maya Mayatraum 21. Mai 2006, 21:17

    Möcht mich anschliessen, sehr gelungen!!!

    LG Maya
  • Moon Light 13. Januar 2006, 20:52

    Das Bild ist wirklich klasse , und sehr, sehr ausdrucksstark!
    Sowas sieht man nicht oft , ein wohl verdientes *
    ;)
    lg Sabrina
  • Katja Wachtel . 23. September 2005, 22:07

    also meine anmerung kommt zwar etwas spät - aber - lieber spät als nie - sag ich mir immer:
    wow - super - klasse - wunderschön - das kann man stunden lang an schauen!!!!!!!!!!!!!!
    lg katja :)
  • Jürgen Visse-Sagorny 24. April 2005, 18:26

    Hallo Gabi, für mich eins der ausdruckstärksten und gefühlvollsten Bilder der fc.
    LG Jürgen
  • Filiz Cicek 17. März 2005, 20:59

    klasse foto
  • Peter M. aus K. 6. März 2005, 20:31

    Led Zeppelin: Stairway to Heaven -

    mit das Ausdruckstärkste was ich hier seit langem gesehen habe - hat das Sternchen echt verdient
    LG
    Peter

  • akonto 23. Februar 2005, 9:20

    Klasse Idee - Klasse Bild - Klasse Bewertung - Glückwunsch!

    mfg Axel
  • Erzesel Eselhimmel 13. Februar 2005, 3:17

    ja schwesterherz , top
  • Raymond Hoffmann 7. Februar 2005, 23:32

    Geniales Foto - Herzlichen Glückwunsch zum Stern !!!
    Viele Grüße Raymond
  • Volker Reinold 21. Januar 2005, 11:24

    sehr schöne Stimmung, super
    Gruss Volker
  • Pesche Weber 15. Januar 2005, 21:40

    Hallo Gabi,
    Habe das Voting nicht mitbekommen. Schade.
    Gratuliere.
    Lieber Gruss
    Pesche
  • Peter Kuntner 14. Januar 2005, 17:42

    klasse Bild supper gemacht wirkt sehr dramatisch.
    LG Pepe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner best of
Views 23.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Spezial)
6. Januar 2005 219 Pro / 131 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten