Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
515 4

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Gefrorenes

Sony DSC-s75

Kommentare 4

  • Sylvia Mancini 20. November 2001, 21:09

    Wunderbare Farben! Reste von Wärme und Leben in den Blättern, Kälte und Starre im blauen Eis, das die Blätter wie mit Cellophanfolie einzuwickeln scheint...
  • Alexander Binde 19. November 2001, 20:38

    eines der beweise das eis die welt schöner und ruhiger macht...
    auch wenn mir beim gedanken an mehr eis und kälte jetzt schon friert...
    aber sehr gut gesehen...und gekonnt..
    fotografiert...gut das ich deine fotos entdeckt hab (für mich) jetzt entgehen sie mir dank buddyliste nicht mehr...
    viele grüße
    alexander
    ps sogar der braune rahmen (bin kein freund derselben) gefällt mir weil er die farben weiterspielt und das blatt links stört mich nicht es führt mich zum hauptmotiv...somit hat es einen sinn
  • Jörg Rosenkranz 19. November 2001, 20:09

    Die Blätter halb im Eis, halb draußen wirken toll. Der blaue Untergrund des Eises gefällt mir auch sehr gut. Nur das angeschnittene linke Blatt stört mich etwas.
    Gruß, Jörg.
  • Gerda S. 19. November 2001, 18:06

    Die Farben sind sehr harmonisch aber warum hätte ich nur solche Aufnahmen immer mit mehr Tiefenschärfe? Klappt bei mir nie:-(((
    Arnfried ,ich hab Dich beim Fotografieren gesehen,oben auf der
    Bastei:-))) Schau mal in meine Galerie. Gruss Gerda