gefrorener Wassertropfen am Apfelbaum

gefrorener Wassertropfen am Apfelbaum

1.879 0

Hajö - www.hajö.info


kostenloses Benutzerkonto, östliches Ruhrgebiet (NRW)

gefrorener Wassertropfen am Apfelbaum

Am gestrigen Morgen ging ich in den Garten und sah den gefrorenen Wassertropfen am Apfelbaum hängen. Da die Sonne schon aufgegangen war und es noch nicht zu kalt war, war er schon am Tauen. Kurz nach dem Foto fiel der Wassertropfen ab und nur der gefrorene Wassertropfen blieb. Das Foto ist mit einer EOS 750D mit dem Tamron 90mm f/2.8 aufgenommen und stammt direkt aus der Kamera ohne Nachbearbeitung.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Makrofotos
Views 1.879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 750D
Objektiv TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 90.0 mm
ISO 200

Gelobt von