1.032 9

Dirk Donner


kostenloses Benutzerkonto, Lichterfeld

Kommentare 9

  • Kathi Bichler 16. März 2008, 13:10

    erinnert an eine Sternenkarte ;)
    toll gemacht
    lg.alfons
  • Der Lichterfelder 23. Februar 2008, 21:37

    Sieht edel aus.
    Ich hätte oben und unten nicht die grauen Rahmenbalken verwendet, sondern hätte es bei dem einen mm starken, schwarzen Abschluss belassen.
    Aber - jeder hat so seinen Geschmack.
    Gruß Denis
  • Dirk Donner 23. Februar 2008, 17:05

    @Roswitha: die transparenten Rahmen sind die, die man gar nicht sieht? Auch ne Idee. :-))

    @Bernd: brauchst nicht rumprobieren. Ich änder den jetzigen eh nicht. ;-)

    Gruß Dirk
  • Agapy 20. Februar 2008, 9:37

    Sehr schön gesehen. Sieht wie eine Landschaft aus dem Märchenland aus. Die Rahmenfrage ist bei diesen Eisbildern sehr schwierig zu lösen. Ich habe damit auch immer Probleme und nehme daher meistens einen Transparenten. Da kann man nicht viel verpatzen.

    LG Roswitha
  • Dirk Donner 20. Februar 2008, 9:34

    Moin,
    dank euch für eure Anmerkungen. Freut mich, daß das Bild gefällt.
    Zum Rahmen gibts ja bisher zwei PROs, zwei CONTRAs und zwei Stimmenthaltungen. :-)
    Ich verschiebe dieses Verhältnis mal weiter Richtung PRO (wer hätte das gedacht) mit eben der Begründung, die auch schon rpunkt und RPS brachten. Selbst ein nur etwas hellerer Rahmen erschien mir schon zu aufdringlich.

    Gruß Dirk
  • Marco der Günni 19. Februar 2008, 17:05

    Auf jeden Fall interessante Darstellung .
  • Zeitreisender 19. Februar 2008, 15:27

    Hallo Dirk !

    absolut starkes Bild, genial eingefangen !
    Nee, weißer Rahmen wäre nicht so gut, die zarten Linien im Eis würden da nicht so gut wirken, so wie es ist, gefällt mir das ganz gut ! Hätte es mir nur ein bischen größer gewünscht !

    LG Ralf
  • Beate B. Renner 19. Februar 2008, 11:08

    Fremde Galaxie im Nachbaruniversum, lichtdurchflutet... Mit dem Rahmen hat Peter recht. Vielleicht ein schmaler weißer?
    LG Beate
  • Peter Hutzler 19. Februar 2008, 11:04

    tolles foto, nur der rahmen is a bisserl dunkel, find ich.