Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

gefrorene Seifenblase

gefrorene Seifenblase

21.085 27

didi-air


kostenloses Benutzerkonto

gefrorene Seifenblase

gefrorene Seifenblase

Kommentare 27

  • Anke Egelseer 10. April 2018, 23:02

    so unglaublich schön. ich freu mich schon auf den nächsten winter.....lg anke
  • Komposti 28. Januar 2018, 21:42

    Klasse Idee....sehr schöne Fotoarbeit :-)

    HG Komposti
  • dorographie 21. Dezember 2017, 18:53

    das Bild ist wunderschön, genau mein Ding.
    Liebe Grüsse, Doro
  • ayla77 10. Dezember 2017, 20:52

    Eine eisige Schönheit auf einem zarten Pflänzchen in kühlen Tönen - klasse! Lg, Bettina
  • Madame Minolta 11. November 2017, 20:28

    Deine Motive und Aufnahmen sind wirklich beeindruckend. Hier hast Du eine schöne Idee gut umgesetzt.
    LG Diana
  • Celia N. 12. September 2017, 19:24

    Wunderschön ! Das muss ich im nächsten Winter unbedingt auch mal probieren.
    LG
    Celia
  • zp40 11. September 2017, 7:09

    Ich bin sprachlos und faziniert. Super!
  • Birgit Heyne 14. Juli 2017, 12:03

    NEIN!!! SCHOCK!!! SUUUPER!!! Die schönstfotografierteste gefrorerene Seifenblase ever!!!

    LG von Birgit
  • Lana 1 2. Juli 2017, 17:35

    Auch ich habe es noch nie hinbekommen! Klasse! Der nächste Winter kommt bestimmt und danke für Deinen Zuckertipp! Kompliment zu Deinem Bild! LG Brigitta
  • dodo139 6. Juni 2017, 11:48

    Habe es auch mal probiert, aber es ist nicht gelungen. Vielleicht war es bei uns nicht kalt genug und dann muss ich es auch mal mit Zuckerzusatz versuchen ;-))
    Dein Foto ist super geworden.
    VG Doris
  • Christa D. 1. Mai 2017, 8:33

    Glückwunsch, diese Seifenblase mit Eisblumen ist dir perfekt gelungen - ich versuche mich auch immer wieder daran, aber so richtig habe ich es noch nicht geschafft ! LG Christa
  • Doris Wepfer 28. April 2017, 11:04

    Experiment gelungen ich habe es diesen Winter schon wieder verpasst es mal auszuprobieren. Aber man glaubt es nicht wir haben wieder 10 cm Schnee vor der Haustür. Aber gefrieren wird es nicht mehr. Also nächstes Jahr wieder.
    Deine Blase ist dir sehr schön gelungen, mit dem Licht von der Seite und das Bokeh einfach toll.
    Liebs Grüessli Doris
  • Thomas Rall 27. April 2017, 19:24

    Toll eingefangen ,das gefällt
    Lg.Tommy
  • Mamma_Mia 24. April 2017, 19:07

    Wie, das ist eine Seifenblase ??!!!
    Das ist ja mal genial - so etwas habe ich noch nie gesehn -
    gradios gemacht !
  • Cassis50 20. April 2017, 22:29

    wow Wahnsinnig schön! Lg Petra

Informationen

Sektion
Ordner Gegenstände
Views 21.085
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv ----
Blende 10
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 150.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten