Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
380 9

Gefräßig....

....arbeitete sich die Raupe des Wolfmichschwärmers (Hyles euphorbia) an einen Stengel nach dem anderen ab. Ungefähr 8cm lang und knapp zeigefingerdick machte dieses Tier mächtig Eindruck auf mich. Den fertigen Falter habe ich zwar noch nie gesehen, muß aber mit seinen über 8cm Flügelspannweite auch recht imposant sein.
Entstanden im Juni in Bulgarien.
Gruß Andreas.

www.lentfer-naturephotography.de

Kommentare 9

Informationen

Sektion
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8
Blende 0
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 0.0 mm
ISO 500