Zurück zur Liste
Gefleckte Putzergarnele

Gefleckte Putzergarnele

1.078 7

Jürgen Amenda


Premium (Basic), Irsingen

Gefleckte Putzergarnele

Die Garnelen und Seeanemonen unterhalten eine symbiotische Beziehung.
Bonaire
Nikon F5 105mm Sealux Gehäuse Subtronic Blitz Fuji Velvia Nikon Scan

Kommentare 7

  • Olivier Notz 12. August 2006, 11:18

    Mir gefallen die Farben auf diesem Foto am meisten, wenn auch das Bild sehr schön ist! lg, Olivier
  • Robert Heitkamp 10. August 2006, 16:39

    ja, eine augenweide.
    schliesse mich aber dem patrick an - der allerletzte tick schärfe fehlt zwar, aber das ist mir im moment völlig wurscht ...

    greetz
    der rob
  • Hans-Jürgen Loock 9. August 2006, 19:05

    Hallo Jürgen,
    super Bild..... der Rahmen ist in diesem falle ja passend zur Anemone aber wie du siehst regt er zur Diskusion an
    Ruf mich mal an
    gruß Jürgen
  • Patrick Ess 9. August 2006, 15:19

    Klasse Foto:-)
    leichte unschärfe der Garnele,
    aber ich weiss wie schwer es ist
    ein top garnelenbild zu erwischen ist manchmal zum verzweifeln.

    grüsse dich patrick
  • Gabriela Meier 9. August 2006, 12:08

    Rahmen gefallen mir eigentlich nicht, bei diesem Bild gefällt er mir aber irgendwie schon
    LG Gabriela
  • Ludwig Luger 9. August 2006, 8:35

    über den Rahmen kann man natürlich denken was wann man will, über das Bild wohl nicht, - es ist aus meiner Sicht über jeden Zweifel erhaben, grossartig
    Grüsse
    Lu
  • Jürgen Amenda 9. August 2006, 7:46

    Hi Ingrid,
    danke für Deine Anmerkung.Etwas dezenter wäre vielleicht nicht schlecht.Ich probiers aus.
    LG Jürgen