Zurück zur Liste
gefilterter Bergsee- Palpuniersee - Albulapass Graubünden Schweiz

gefilterter Bergsee- Palpuniersee - Albulapass Graubünden Schweiz

1.662 5

Peter Knuchel


kostenloses Benutzerkonto, Samedan

gefilterter Bergsee- Palpuniersee - Albulapass Graubünden Schweiz

was ich sehe, wenn ich durch die Lerchen blicke.

OHNE digitale Nachbearbeitung!

Original ist: Breite 2560 Pixel Höhe 1920Pixel - Auflösung 72 dpi - Bittiefe 24 - Gerät: Casio Computer Modell EX-Z50 - Farbdarstellung sRGB - Brennweite 6 mm - F/4.3 - Belichtungszeit 1/160 Sek. - 26.08.2005 - freihändig 14:32 - Autor Peter Knuchel

Kommentare 5

  • Peter Knuchel 2. September 2006, 12:08

    Hallo -zusammen -danke Euch für Eure Kritik. Jetzt habe ich doch schon mal ein Bild mit Ästen der noch grüner Lerchen gemacht - und noch darauf hingewiesen- gefilteter Bergsee - eben gefiltert- durchgesehen durch:
    und das gefällt scheinbar nicht. Habe ja auch schon viele Fotos gemacht ohne "Gemüse" resp. mit weniger.
    Jedenfall's Danke - ich werde mich nächstes Mal wohl so hinstellen, wie auch schon mal- werde Euch nächstes Foto mal ganz ohne - reinsetzen und bin dann gespannt - was gefällt oder eben auch nicht- l.G. Peter
  • DeVo 30. August 2006, 22:29

    mir sind die Äste im Vordergrund zu viel.
    Gruß
    D.
  • Just my pix 29. August 2006, 13:40

    ich sehe gar keine Vögel :-))))
  • Anna Katharina Sijbrandij 29. August 2006, 13:14

    farblich wunderschoen. doch fuer meinen geschmack etwas zu verhangen.
  • Stephan Masché 29. August 2006, 13:12

    Hm, und genau die Lerchen (gerade im VG) sind es dann, die mich an diesem Bild stören. Dann noch leichter Linksschwenk, und das Bild wäre ganz ok.
    Gruß, Stephan.