Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
gefiedeter Freund

gefiedeter Freund

549 10

Christoph Schleiss


Free Mitglied, Malters

gefiedeter Freund

aus Afrika

Masai Mara, Kenia

Kommentare 10

  • Hans-Wilhelm Grömping 7. Oktober 2004, 10:29

    Durch dein schönes Pelikanbild animiert schaue ich mir gerade deine letzten Bilder an und finde auch dieses wunderschön! LG Hawi
  • Roland Zumbühl 2. Oktober 2004, 16:06

    Solche Aufnahmen kann ich Dir nicht nachstellen, denn ich habe kein 400er ...
    Gestern hätte ich so gerne Murmeltiere fotografiert, wie sie behende büschelweise Gras ausgerissen haben.
  • Sebastian Erras 2. Oktober 2004, 9:08

    Super Bild und schön scharf!!
  • Manfred Trzoska 1. Oktober 2004, 22:19

    Deutscher Name: Fiskalwürger
  • Franky Boy.. 1. Oktober 2004, 15:00

    hier an diesem bildschirm zwar artefakte, aber das kann taeuschen..............cool
  • Perdix perdix 80 1. Oktober 2004, 14:59

    Das muss wohl ein Lanius collaris, auf Englisch Common Fiscal sein. Einen deutschen Namen habe ich nicht verfügbar. Die Art ist im tropischen Afrika sehr weit verbreitet.

    Schöne Grüße, Eckhard
  • Christoph Schleiss 30. September 2004, 22:02

    sie bleiben länger sitzen, und fliegen weniger weit weg..
    Ausschnitt (etwa 60%) bei 400mm
    f/5.6 mit 1/500s
  • Robert Goppelt 30. September 2004, 21:57

    Jetzt muß du mir mal erklären ob die Pipmätze da unten länger sitzenbleiben oder du ein 1200mm Rohr hast?
    Das ist echt beeindruckend. Auch wenn es am Auge die Schärfe um mm verpasst hat, die ist am Hals am besten.Allerdings so minnimal, das es nichts macht.
    Gruß
    Robert
  • kaito u. irma k. 30. September 2004, 20:45

    klasse aufnahme! man sieht sogar noch den rest der mahlzeit am schnäbelchen!
    lg - irma
  • Dani Studler 30. September 2004, 20:40

    Eine tolle Aufnahme dieses Würgers!!!
    Perfekt freigestellt mit ruhigem Hintergrund!


    grüessli dani