Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gefiederter Traumprinz

Gefiederter Traumprinz

269 5

Suppenkaspar


Free Mitglied, Ostfriesland

Gefiederter Traumprinz

Fundtaube Lolek - ein "Usbekischer Tümmler"
Verirrte, vergessene und gefundene Tauben gesund zu pflegen und zu päppeln ist eine meine weiteren Leidenschaften...

Der angezüchtete viel zu kurze Schnabel/Kopf und die Federn an den Füßen, als Tierschützer ein Graus - aber dafür kann Lolek ja nichts. Er besticht durch sein charmantes, witziges und keckes Wesen. Hoffentlich finden Lolek und sein Kollege Bolek bald ein neues Zuhause bei Taubenliebhabern.

Kommentare 5

  • Judithbiewer 20. Februar 2013, 9:37

    tolles Foto - bildhübsche Taube :)
    LG Judith
  • gisell1210 2. November 2012, 20:40

    Oh Gonda!
    Das Fotomodel hast du zu einem Star gemacht!
    Deine Leidenschaft für die armen Tauben bewundere ich.
    LGv Gisela
  • izeta 20. Oktober 2012, 22:11

    schnitt und schärfe gefallen mir hier sehr gut.
    gruß izeta
  • --JoNa-- 19. Oktober 2012, 20:53

    Der Mensch und seine Züchtungen.. Und wer leidet drunter? Unsere Tiere.... Aber trotzdem schön das es jetzt ein neues Leben vor sich hat!!!! Und die Farbe find ich wirklich schön, dieses leuchtende Gefieder hat was!!
    GLG
  • Nebelhexe 18. Oktober 2012, 22:34

    Auf den ersten Blick gefällt mir die Taube, wenn ich aber den Text dazu gelesen habe, muss ich sagen, kommt mir der Schnabel auch etwas klein vor. Die Federn an den Füßen finde ich auch ungewöhnlich.
    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 70-200mm f/2.8 EX DG APO OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 137.0 mm
ISO 800