5.673 4

engl1978


kostenloses Benutzerkonto

Gefiederpflege

Letzte Woche an der Isar...

Kommentare 4

  • lapixoleta 18. April 2018, 15:44

    Da mag ich das Motiv und den Bildschnitt !
    LG
    Sabine
  • Platzhirsch 1961 14. Februar 2018, 4:36

    Guten ( Valentinstag- ) Morgen Petra!

    Zuerst ein kleiner Hinweis, ich würde den Titel von Fellpflege auf Gefiederpflege ändern, denn ein Fell haben im Regelfall Säugetiere ( Wildtiere/ Schalenwild ).

    Zum Bild, ohne Zweifel ein Höckerschwan- Paar, im Bildhintergrund der Schwanenmann, deutlich erkennbar an seinem geschwollenen Höcker über der Schnabelhaut.

    Dein Foto drückt für meine Empfindung eine vertraute Zweisamkeit ( am Valentinstag ) aus. Nach meiner Kenntnis bleiben Schwanenpaare im Regelfall ein ganzes Schwanenleben zusammen, da können wir ( leichtfertigen ) Zweibeiner (= Menschen ) uns wohl mal ein dicke Scheibe abschneiden/ abgucken :-))


    Ein herzlicher Wintergruß von MARIO
    • engl1978 14. Februar 2018, 9:42

      Hallo Mario,
      vielen Dank für die Hinweise, wieder was dazu gelernt. :-) Wie du siehst habe ich deinen Tipp angenommen.
      Dir einen schönen Tag
      Petra
  • Stefan.Pauels 11. Februar 2018, 20:45

    Ein sehr schöner Ausschnitt !

Informationen

Sektionen
Views 5.673
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10
Objektiv OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7 II
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 164.0 mm
ISO 200

Gelobt von