Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.902 9

Holger G. Mx


Basic Mitglied, Schlüchtern

Kommentare 9

  • Cinella 19. Juni 2007, 13:39

    Uiii .... danke Holger! Wie gesagt, das war nur ein Gedanke, hab ich selbst bisher noch nicht ausprobiert. Zumal ich ja nicht mal wußte welches Bild Du zweifarbig darstellen wolltest ... *gg* ;-)

    Gefesselt. Starker Titel und auch anschaulich rübergebracht. Es ist eindringlich, denke da sofort an das eingeengt sein im eigenen Leben. Sei es durch familiäre, partnerschaftliche, psychische, krankheitsbedingte Aspekte. Man kann nicht so wie man gerne möchte ... ein wirklich tolles Bild !!!

    LG Cinella
  • Holger G. Mx 19. Juni 2007, 9:55

    @ Mademoiselle Cinella: Danke für den Bearbeitungs-Geistesblitz, ohne den ich das Bild nicht hätte machen können. :-)
    @ Margit Elektra S.: Danke für die Sektionssuche :-)

    @ Alle: Danke für die Quizbeteiligung. :--)

    Es handelt sich um ein Gerüst für Stangenbohnen.
  • Heidi W. 19. Juni 2007, 8:44

    Was immer das auch ist, Du hast es toll in Szene gesetzt und uns neugierig gemacht.
    VG Heidi
  • Ro. B. 19. Juni 2007, 7:46

    super gemacht, gefällt mir :)
    lg Ronny
  • Bettina Pilch 19. Juni 2007, 7:33

    Das ist aber mal eine originelle Idee, gefällt mir mit der Teilentsättigung!
  • Sanne BZ 18. Juni 2007, 19:26

    Na du machst es ja richtig spannend! Und das am Montag!! :-)) Ist das nicht so eine Befestigung, damit Bäume gerade wachsen?? Sieht super aus mit dem Colour-Key! Das Blau der Fesseln kommt so prima zur Geltung!
    Lg
    Sanne
  • Holger G. Mx 18. Juni 2007, 18:54

    @ Alle
    Es hätte vielleicht in die Rätsel-Sektion gepasst :-))
    Hab ich nicht mit gerechnet.
    Auflösung folgt...
    Vielleicht findet es ja noch jemand heraus? :-)
  • Elske Kalolo -Strecker- 18. Juni 2007, 18:37

    vielleicht festgebunden ?;-) tolle Bearbeitung, super Arbeit.
    Gruß, Elske
  • Daniela Behr 18. Juni 2007, 18:12

    Hallo Holger, ich finde diese Aufnahme sehr interressant, besonders die Bearbeitung. Kannst
    du mit trotzdem erklären ws dort gefesselt ist??
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Dani