Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
344 8

Gefeiert

Mit meiner Kodak-easy-share-613 ohne Blitz fotografiert, auch ohne Stativ -Belichtungszeit vermutlich fast eine Sekunde - die Leute hielten zufällig still...

Nicht ich habe dieses Foto gemacht, sondern eine Freundin, die ich aber nur 10 Minuten lang in die Camera-Bedienung einweisen konnte - sie fotografiert ansonsten generell nur mit Spiegelreflex und analog auf Kleinbild sehr gut.

Ich führte derweilen etwas vor den 200 Leuten vor: Einen Sack mit 60 biografischen Geschenken auspacken und 10 Seiten dazu vortragen
(60. geburtstag von Hartmut) -

ich hätte nie gedacht, dass die Gäste dies 30 Minuten lang genießen könnten - sie taten es aber und so verkürzte ich diese Performance nicht.

Diese Foto bringt genial rüber, was da los war!

Danke, Astrid !!!

Kommentare 8

  • Watndat 3. Mai 2011, 14:03

    Du hast Recht ..kommt genial rüber..
    Mir gefallen die frohen Gesichter und die Gelassenheit der Feierlichkeit..Auch Baby freut sich wenn alles lacht und in die Hände klatscht..
    Das Foto sendet Frohsinn ..
    Klasse ..
    Lg Klaus
  • Michael van de Loo 12. Mai 2008, 22:55

    die Dame links hinter dem Kerzenständer hat keine gute Laune oder zeigt es nicht so..
    Sonst ist das ein sehr schönes Bild...
  • paules 7. Mai 2008, 22:37

    Ich finde auch, dass das Foto sehr gelungen ist....hält es doch scheinbar genau den Moment fest, wo das Publikum zu einem rauschenden Beifall ansetzt...
    Grüsse Paul
  • Elke Cent 7. Mai 2008, 21:38

    ... ich kann mir gut vorstellen, dass man dir 30 Minuten lnag zuhören kann ... einige Kostproben konnten wir ja in schriftlicher Form schon genießen :-)
    Es ist en Situationsbild ... der Blick wandert automatisch zu den einzelnen Personen ... und irgendwie hat jeder einzelne eine ganz eigene Geschichte ins Gesicht geschrieben bekommen ...
    lg Elke
  • Willi Thiel 6. Mai 2008, 21:58

    hui das foto ist wirklich ein toller schnappschuss
    die leute alle gut drauf
    tischdeko ist klasse
    denke die gruftifete war bestens
    vg willi
  • Adrena Lin 6. Mai 2008, 17:43

    Ich sehe vor allem gute Stimmung und das ist das wichtigste an diesem Bild !!!!!
    Lieben Gruß
    Andrea
  • werner weis 6. Mai 2008, 12:08

    Ich sehe nur deutliche Hinweise, z.B. die verschwommenen bewegten Hände vorne rechts halb-unten, dass dem nicht so ist - und auch die Farben (Bild ist unbearbeitet) sehen nicht nach Blitz aus.
  • werner weis 6. Mai 2008, 12:07

    Oder sieht jemand Hinweise, dass der Blitz doch aus Versehen beteiligt war?