Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gefangenschaft und Einsamkeit

Gefangenschaft und Einsamkeit

827 8

Roman Petrzalka


Free Mitglied, Wien

Gefangenschaft und Einsamkeit

Schönbrunn Zoo, Wien,
Minolta 7D, Sigma 18-125,

Extra Terrestrial
Extra Terrestrial
Roman Petrzalka

Kommentare 8

  • Hans-Peter Hein 12. April 2006, 21:12

    eine beeindruckende und bedrückende Aufnahme.
    lg Hans-Peter
  • Irca Caplikas 12. April 2006, 7:11

    Ein Bild, das berührt!

    lg Irca
  • Marguerite L. 12. April 2006, 0:47

    Der Anblick tut weh...
    Grüessli Marguerite
  • uneek 11. April 2006, 23:54

    ...oh nein! Das Foto stimmt mich sehr traurig... Ich war mal im Zoo Schönbrunn, ist echt krass, wie die Tiere dort zum Teil "vegetieren" müssen! Ist das immer noch so?
    Stark, das Bild!!!
    LG Karin
  • Elke N. 11. April 2006, 23:26

    Eine starke Aufnahme, deren Wirkung durch die Tonung gekonnt unterstrichen wird!
    LG Elke
  • Alexandra P. 11. April 2006, 22:10

    Sehr gute Studie. Ich bin ganz Marion's Meinung. Die Tonung intensiviert diese traurige Stimmung.
    LG Alexandra
  • Marion Weeke 11. April 2006, 21:54

    Die Aufnahme kommt sehr traurig rüber und die Tonung verstärkt den Eindruck noch.
    Ich finde das Du diesen Moment gut gesehen und sehr gut fotografiert hast.

    Liebe Grüße,

    Marion
  • Klaus Zeddel 11. April 2006, 21:25

    Du hast es mit dem Titel wunderbar beschrieben, ein trauriges und ein anrührendes Bild. Wirkt stark emotionell. Klasse aufgenommen mit dem Schatten als einzigen Begleiter.
    LG Klaus