Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

gefangene Gefühle... II

gefangene Gefühle... II

1.757 70

Edith H.


Premium (Pro), Flonheim

Kommentare 70

  • Wolf. 16. November 2009, 13:06

    ......haben ein recht darauf frei zu sein.
    sind nicht wir selbst es oft die unseren gefühlen völlig unnötige ketten anlegen?
    was für ein schönes bild, bei dem ich mich mal wieder frage mit welchen kriterien hier die bilder für die galerie bewertet werden.
    ein begeisterter wolf
  • Florian Schoen 18. Dezember 2007, 0:58

    Fischauge sei wachsam! Das ist aber jetzt die ganz spezielle Extraklasse - 99 Punkte. den letzten Punkt würde ich geben, wenn du die Nadel horizontal gesetzt hättest.
    LG
    Florian
  • Birgit Büsse 3. Juni 2005, 15:51

    Ist dir gelungen.
    Sieht klasse aus.

    Gruß Birgit
  • Manuela R. 18. März 2005, 1:36

    Schade. ;-(
    Gruß Manuela
  • Peter Wirth 16. März 2005, 20:06

    Schade, aber tolles Feedback!
    LG Peter
  • Edith H. 16. März 2005, 19:21

    Hallo zusammen, vielen Dank für das Voten - hat mich gefreut.

    @Elke - Danke, dass du es vorgeschlagen hast. Hat leider nicht gereicht, obwohl ich mir das Ergebnis schlimmer vorgestellt habe nach den vielen Motiv-im-Tropfen Fotos in letzter Zeit.

    Ein an einer Kanüle hängender Rosen-Tropfen ist ja auch nicht Jedermanns Sache. Ich habe aber etwas bestimmtes damit ausdrücken wollen, da passte halt nur die Nadel und der Titel dazu.

    LG Edith
  • Luggi Knobel 16. März 2005, 18:32

    proooooooooooooooooo
  • S Cbs 16. März 2005, 18:32

    pro
  • Polar Stern 16. März 2005, 18:32

    wunderschön...PRO!*
  • Wolfgang Stöckel 16. März 2005, 18:32

    gefällt mir sehr
    PRO
  • Dirk Hondelmann 16. März 2005, 18:32

    Bei den anderen beiden "Blume im Tropfen-Bildern", die in letzten Tagen in die Galerie gewählt wurden, gefällt mir die Komposition deutlich besser. Die Kanüle stört mich doch.
    Leider nur contra
  • Piroska Baetz 16. März 2005, 18:32

    pro
  • Heiner Düsterhaus 16. März 2005, 18:32

    denke auch so
    --
  • Heinz-Juergen Hausser 16. März 2005, 18:32

    Das Bild der Rose im Tropfen ist natürlich sehr schön. Hintergrund passt. Im Vergleich zu einem "natürlichen Tropfenträger" wie zB einem Blatt empfinde ich die Kanüle als störend. Aber vor allem: Wo ist das Besondere dieses dritten Tropfenbildes für die Gallerie innerhalb von 6 Tagen?
    Sorry, contra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz