1.202 9

Spunsel


kostenloses Benutzerkonto, versehen und aus Bremen & Delmenhorst

Kommentare 9

  • Susanne Lupi 20. Oktober 2006, 15:12

    Klasse, das Bild ist einfach genial.
    Sowas kann aufrütteln, gerade weil es inhaltlich zweifelhaft ist.
    LG Susanne
  • Uwe Thon 20. Oktober 2006, 11:20

    starke gemachtes bild!
    >favordner!
  • C. 3fert 20. Oktober 2006, 9:09

    Boah - da kommen mir echt fast die Tränen bei diesem Blick ...
    *soifz*
    Das ist mit der Grund warum ich nicht oft in den Zoo gehe - es wird mir immer bewusst, dass dort kaum ein Tier wirklich so leben kann, wie sich's der "alte Herr" ursprünglich mal ausgedacht hatte. Aber ich seh natürlich auch ein, dass wir alle die Tiere sehen wollen und dort auch Artenschutz betrieben wird ... aber ... wir sind schon wirklich seltsam, wir Menschen ... schizophren ...

    LG Christian (siehste mal, was für Emotionen Du da lostrittst, Spunseli !!!)
  • AnJa Fi 19. Oktober 2006, 17:14

    das ist ja ein Hammerbild!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;o)))
  • Sanne H. Echt 19. Oktober 2006, 15:15

    dann wär aber der titel nix. ganz zu schweigen vom monitor :o/ lieber so lassen!

    lg Sanne
  • Spunsel 18. Oktober 2006, 20:14

    @Tante und Thomas - Danke *freu*
    @Daò - Stimmt, ausser mit ner Flex ;-)
  • En Rico 18. Oktober 2006, 20:06

    schönes Bild. Da brauchtest du erst gar nicht versuchen, das Gitter irgendwie wegzubekommen
    vg
  • T K 18. Oktober 2006, 19:33

    jau
    sauber umgesetzt
    vg
    thomas
  • Tante Fokus 18. Oktober 2006, 17:39

    titel und tönung passen reell! stark!

    lg vonne tante