621 4

Phil Leggewie


kostenloses Benutzerkonto, Köln-Neuehrenfeld

Gefangen

Aufgenommen mit der Fuji FinePix S602z im Rheiner Zoo.

Kommentare 4

  • Tim Rieger 16. Februar 2003, 17:24

    gefällt mir ebenso gut wie

    wirklich 'schön' eingefangen, wie ein so majestätisches Tier das irgendwo in freier Wildbahn das Ende der Nahrungskette bildet seiner Ehre beraubt wird (so kommt es bei dem 'Gesichstausdruck des Tigers rüber...) um irgendwo in einem deutschen Zoo in der Kälte zu versauern....

    lg, Tim
  • Phil Leggewie 16. Februar 2003, 14:57

    Danke für das Lob. Ich habe noch verschiedene Varianten davon, mal mit viel, mal fast ohne Zaun. Ich habe mich für dieses Bild entschieden, weil der Zaun die Darstellung des Tigers so kaum beeinträchtigt und doch klar zu erkennen ist.
    Gruß, Philipp.
  • Daniel Fichtner 16. Februar 2003, 14:51

    @Ruediger:

    Ohne den Zaun wuerde der Titel nicht wirken. Ich finds gudd.

    Daniel
  • Daniel Fichtner 16. Februar 2003, 14:32

    Sehr schoen. Den Rahmen finde ich etwas zu heftig, auch wenn er gut das "Eingesperrtsein" widerspiegelt. Aber die Haelfte haette es IMHO auch getan.


    gruss Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz