Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
180 3

Pete Sommer


Free Mitglied, Glenealy co. Wicklow

Gefangen

Manchmal moechte ich mich gerne veraendern, fortbewegen, andere Wege gehen, oftmals fuehle ich mich Gefangen, festgehalten, mit Drath umgeben, kann mich nicht fortbewegen so wie ich es gern tun wuerde.....

Kommentare 3

  • Lydia S. 26. September 2005, 20:31

    ...und deine Bilder zeigen Gefühle... ;-)... Ich weiss, es ist kein Trost... aber mir geht es oft ebenso...!

    lg.
    lydia
  • Ingolf Gania 24. August 2005, 18:57

    Schöner Bildaufbau, sieht aus wie unfrei und gefangen.
    Gruß Ingolf
  • Rainer Labonte 17. August 2005, 23:57

    Wäre ich Optimist, könnte ich jetzt behaupten, der Draht gewährt ja auch Schutz.
    Aber in Wahrheit fühle ich ähnlich.
    Zum Bild ist zu sagen: kommt darauf an, wo man steht, davor oder dahinter.
    Oh, jetzt wird's philosophisch.
    Gruß d. Gr.