Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
383 5

gefangen...

...hinter glas - schmetterling an einer fensterscheibe, keine sorge ich hab ihn noch befreit

Kommentare 5

  • Kathinka Kortum 15. August 2010, 11:13

    war eigendlich zufall das bild - ich glaub 2 oder 3 hatte ich gemacht - und das es was hat, hab ich erst gesehn als ich mist löschen wolle - unterandem auch das... dran gemacht hab ich auch nicht viel ausser begradigt.
    Blende: f/7,1
    Brennweite: 90 mm
    Belichtungszeit: 1/125 s
    ISO: 100
    Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
    Zeitpunkt: 26.07.2010
  • Hakai - Fotos 15. August 2010, 11:00

    Je öfter ich das anschaue, desto besser finde ich es.
    Interessant vor allem der Radius der Flügel und der helle Streifen oben dazwischen. Das ist schon offenbar was besonders.
    Ich vermute, Du hattest hier viele Schüsse gemacht und diesen ausgewählt.
    Mich würde mal Zeit und Blende interessieren.
    lg St.
  • Horst-Peter Traub 9. August 2010, 20:13

    Hallo Kathinka, die Sektion ist falsch, das ist eigentlich mehr Fotokunst :-)
    Ich finde es bringt mit einfachsten Mitteln viel rüber und das macht ein wirklich gutes Bild aus.
    Gruß, Horst-Peter
  • peter.stein. 9. August 2010, 8:03

    Na dann ist mal gut wenn du ihn Frei gelassen hast,ein Foto wie man es nur selten sieht
    Gruß Peter
  • Adán Castillo 9. August 2010, 7:24

    Interessantes Bild.

    Ich mag!

    º|