3.184 2

Maik1606


kostenloses Benutzerkonto, Troisdorf

Gefangen im Zoo

Den Schimpansen habe ich in einem großen Pflanzen und Tiergehege abgelichtet. Er saß die ganze Zeit in der Ecke und wirkte leicht abwesend.

Kommentare 2

  • Martin Gratz 20. Mai 2013, 10:47

    Hey Maik,
    ich habe viel Verständnis für Bilderklauphobie,aber.....
    sorry,glaubst Du allen ernstes daß irgend Jemand dieses Foto klaut?
    Zumal Schnitt und der Hg Geschmackssache sind und es stark rauscht,die Schärfe Wünsche offen läßt und es im Oberlippenbereich überbelichtet ist.
    Sollte es wieder erwarten geklaut werden solltest Du Dich freuen und nicht ärgern,den dann könntest Du Schadensersatzforderungen geltend machen.

    grüße Martin
  • Maik1606 20. Mai 2013, 6:29

    Entschuldigt bitte den Schriftzug mitten im Bild. Aber der Bilderklau ist leider überall und hat mich auch schon getroffen.

    Vielen Dank für euer Verständnis

    Grüße
    Maik