Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.069 28

Astrid Gast


Basic Mitglied, Oy-Mittelberg / Allgäu

Gefangen im Netz

Ein kurzer Regenschauer und die Tropfen wurden gefangen,

gefangen im Spinnennetz direkt über einem Blütenblatt!


Fand das Motiv irgendwie total schön!


(freihand, ohne Blitz)


rote Sehnsucht
rote Sehnsucht
Astrid Gast

Kommentare 28

  • taradi 18. Oktober 2010, 23:37

    Und wieder ein Meisterwerk der Fotografie.. für so ein zartes Spinnennetz ein enormes Gewicht, diese wunderschönen Perlen von Wassertropfen.. wirkt wie ein riesiger Deckenlüster aus beleuchtete Glasperlen.. auch hier ein Traum von schönem Farbkontrast.. spitze
  • HeikoH. 22. Juli 2010, 19:41

    Eine fantastische Aufnahme, sehr abstrakt und mit einem guten Auge für's Detail. Die Farbgebung ergänzt das Ganze optimal.

    Gruss
    Heiko
  • Petra B-J. 19. Juli 2010, 19:15

    Was willst du mehr, genial wie immer.
    Lg Petra
  • lemmi65 18. Juli 2010, 19:45

    Ein starkes Makro ist das,...KLASSE!
    lg lemmi65
  • Max13 16. Juli 2010, 22:03

    Komplimen,das Makro ist dir voll gelungen,gefällt mir die Tröpfchen über der Blüte liebe grüße max
  • Mannus Mann 16. Juli 2010, 17:13

    Was für eine wunderbare Fotoarbeit.
  • WolfgangO. 15. Juli 2010, 10:46

    Da bin ich ja echt schwer begeistert. Gut das du dieses kleine Mini-Naturschauspiel abgelichtet hast. Sieht einfach nur megamässig aus, Astrid.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Holger G. Mx 12. Juli 2010, 17:04

    Glasklar!!!

    eine wohltuende Erfrischung
    toll gemacht!

    Liebe Grüße, Holger
  • Karsten-B. 12. Juli 2010, 16:43

    Ich bin mal wieder begeistert. Eine ganz feine Detailaufnahme mit perfekter Schärfe und wunderbarer Zeichnung. Du hast einfach den Blick für solche Motive.
    LG
    Karsten
  • Schattenfänger 8. Juli 2010, 21:13

    Wieder der Hammer:
    Eine wunderbare Schärfe, das ganze Bild ist für mich perfekt.

    LG
    Mike
  • juergen ba. 8. Juli 2010, 19:27

    ...du wir haben doch noch die Galerie von deinen Bildern,das gehört dazu...einfach klasse...
    juergen
  • Dr.Hase 8. Juli 2010, 17:25

    sehr stylisch, fein gesehen :-)
  • bemi 8. Juli 2010, 15:23

    kann mich nur anschliessen - einfach beeindruckend. Noch besser waere es in meinen Augen mit einem heftigeren Beschnitt - den oberen, tropfenlosen Teil einfach weg.
  • Andreas H. Schneider 8. Juli 2010, 0:19

    Wunderschön! Du hast den goldenen fotografischen Blick!
  • Rudolf Baier 7. Juli 2010, 17:32

    Muss man mehrmals ansehen. Geniale Farben !
    Liebe Grüße
    Rudi

Informationen

Sektion
Ordner Natur pur
Views 1.069
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten