Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
420 8

Medy L.


Free Mitglied, Essen

gefaltet......

.....eine andere perspektive von:

gefaltet
gefaltet
Medy L.

Kommentare 8

  • Dieter Craasmann 17. April 2009, 17:50

    Hallo Medy,
    der Schärfenverlauf ist die zweite Diagonale,
    macht sich sehr gut und spannend gestaltet.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Melanie Jo. 17. April 2009, 14:53

    Bin ja mal wieder hin und weg von deinen Aufnahmen !
    LG
    Melli
  • Heinz Seelbach 1. März 2009, 15:04

    Interessante Perspektive, gefällt mir, aber ich hätte ohne das andere Bild auch nicht die geringste Vorstellung, was das sein könnte! Perfektes Fotorätsel eigentlich! :-)
    LG Heinz
  • Maik Radke 1. März 2009, 13:51

    also mir gefällt diese Variante viel besser ,
    da man hier ein bischen seine Phantasie freienlauf lassen kann .


    LG
    Maik
  • Medy L. 1. März 2009, 13:33

    danke für eure anmerkungen......
    und siehe da :-)......nu geht es.
    ich habe keine ahnung, was vorher schief gelaufen ist....
  • Georg Barsch 17. Februar 2009, 21:33

    Hallo Medy
    Ich hatte schon eine Anmerkung zu diesem Bild geschrieben, aber sie ist nicht angekommen.
    Jedenfalls sehe ich sie nicht.
    Unter Neues von Medy L. steht. Kommentar erhalten:gefaltet......, aber wo?

    Da probier ich es noch einmal.
  • Georg Barsch 17. Februar 2009, 19:30

    Hallo Medy
    Ich studiere immer an dem Bild herum um dessen Aussage zu ergründen und auch das Motiv gibt mir Rätsel auf.
    Ohne Kenntnis des vorherigen Bildes könnte mann meinen das wären Röhren oder dergleichen.
    Aber dort sieht mann einen genähten Rand und Filzunterlage. Könnte also ein alter Spannteppich sein.
    Aber aus dieser neuen Perspektive ergibt das ein zumindest interessantes Bild.
    Die Schärfentiefe ist ein wenig knapp bemessen, oder ist der Schärfeverlauf so gewollt? Die Diagonale finde ich gut.
    Alles in Allem ein Bild zum nachdenken.
    LG Georg
  • Karl-Heinz Omet 4. Februar 2009, 21:58

    gut mit dem Schärfeverlauf :-)
    LG
    Karl-Heinz