Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
362 2

Duckschi


Free Mitglied, Hannover

gefallene Rose

Ich habe mich nun doch mal an die Bildbearbeitung gemacht. Das original ist auch in meinem Ordner Blumen zu finden.

Kommentare 2

  • Dirk Wassiloff 1. Dezember 2011, 22:01

    ... besser weil grader ;o)
    Mach dir aber noch einmal den Spass und versuch ein Colour Key - als bis auf die Blüte alles schwarz weiß machen.

    Schönen Gruß,
    Dirk
  • kamerablick 1. Dezember 2011, 13:03

    gefällt mir ausgesprochen gut...!
    vg claudi

Informationen

Sektion
Ordner Bildbearbeitung
Views 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix F500EXR
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/28
Brennweite 13.6 mm
ISO 800