2.678 61

Elbklick


Premium (Pro), Hamburg

Gefahrensucher

Einem echten FC-Pixeljongleur ist nix zu schwör.

So war er in Aktion für die FC.
Leider wurde ihm für sein zugegeben oft undiplomatisches Voting-Verhalten von der FC ohne Vorwarnung und nach Gejammer anderer Mitglieder der Hahn zugedreht, sprich: ein voting-Maulkorb auferlegt.
die Folge: Herr Peter hat sein Profil gelöscht :O(

Herr Peter am Rande des Abgrunds.
Aber ich kann Euch beruhigen, der verehrte Kollege hat keine Geschmacksprobe vom Hamburger Hafen genommen.

Kommentare 61

  • Lleizar S. 20. April 2009, 13:38

    Ei guck...der Meister der Kälte.
  • Sabine Rogner 26. November 2008, 23:41

    @Herr Peter, die Überraschung ist ganz simpel.
    Was steht das steht und dazu steh ich sagte mal....
    Absatz I sowie Absatz II

    Gute Nacht Freunde >>>>>>>>>>>
  • Sabine Rogner 26. November 2008, 22:48

    @Stephanie, man sagt ja dass Jungs das was sie gerne möchten aber nie bekommen mit Gehässigkeit strafen :-). Im Neuzeitbegriff nennt man dergleichen auch Stalker. Mir wäre es recht die Bubis, im Internet schön rabiat, im wahren Leben mehr schüchtern und ängstlich, würden mich ignorieren und nicht bei jeder Anm. von mir Amok laufen :o).
    Vielleicht sollten die ihre Zeit auch mehr mit fotografieren verbringen damit mal was gutes bei raus kommt und evtl. auch in die Galeere kommt. Es ist doch nur Aufmerksamkeit die im VC gesucht wird weil sie in ihrem normalen Account kaum Resonanz auf ihre Fotos bekommen.
  • Don Papparazzo 26. November 2008, 22:21

    *ggg*
  • Sabine Rogner 26. November 2008, 21:45

    @Stephanie, irgendwie ist es hier recht langweilig, nix los außer paar Heuler die nicht vom Fleck kommen :-)
    Verknallt? Also ich hätte schon gerne mal dem einen oder andern eine GEknallt, loool.
  • Sabine Rogner 26. November 2008, 19:21

    na gut, dann machen wir Frauen das auch unter uns aus. Er/Sie ist ja fast so attraktiv wie Lilo Wanders ;o)
  • Horst Hoch 26. November 2008, 19:10 Voting-Anmerkung

    -
  • Sabine Rogner 26. November 2008, 19:10 Voting-Anmerkung

    eine Frage Herr Peter, ist es denn erlaubt Herrn ...
    ups ich kann das garnicht aussprechen, Waffelgrog zu nennen? Ich habe ihn unter einem andern Bild mit einem wirklich süssen Kosenamen angesprochen und er war seeeehr verbittert :-).
  • Doris Kühle 26. November 2008, 19:10 Voting-Anmerkung

    -
  • Juergen W. 26. November 2008, 19:10 Voting-Anmerkung

    Galerie ? Weshalb - Kontra -
  • Wolfgang Sh. 26. November 2008, 19:10 Voting-Anmerkung

    Knipsi knipsi
    -
  • Juergen Modis 26. November 2008, 19:10 Voting-Anmerkung

    -
  • circlelight 26. November 2008, 19:10 Voting-Anmerkung

    -
  • Jürgen Cron 26. November 2008, 19:10 Voting-Anmerkung

    -
  • Alexander Dacos 26. November 2008, 19:10 Voting-Anmerkung

    ....wieviele Voter ihn wohl da jetzt am liebsten schubsen würden......???

    skip