31.401 64

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Gefahrenabwehr

Im Herbst, dieser kalten, nassen Jahreszeit lauern für Männer, diese überaus schöne, scheue und sensible Spezies, überall Gefahren. Auch die Wabedis nehmen Vorbeugend gegen die berüchtigte Männergrippe schon mal ein Traps-Pils Bad. Die nette Dame hat schon mal ein eiskaltes Traps Bad eingelassen und für die Füße hilft ein heißes Fußbad. Traps-Pils löscht nicht nur Durst, sondern hilft gerade jetzt im Herbst geplagten Männern über vielfache Gesundheitsgefahren. Neben einer schönen, roten Gesichtsfarbe aktiviert Traps längst vergessene Synapsen im Hirn und stärkt Stimmbänder und kräftigt die Lunge. Traps-Pils gibt es Rezeptfrei mit Zuzahlung im gutsortierten Fachhandel. Abgabe nur in Handelsüblichen Mengen!

Bildnachweis: https://pixabay.com/de/photos/m%C3%A4dchen-rot-badezimmer-retro-2224823/

Kommentare 62

  • W.H. Baumann 13. Mai 2021, 19:53

    Kalter Herbst - heiße Badeparty. Da kommt Schwung in die Bude! Klasse.
    VG Werner
  • BGW-photo 15. November 2017, 19:06

    Deine Idee dazu und vor allem die Umsetzung ist einfach grosse Klasse....!
    Daher also der Grossverbrauch an Traps-Pils in Leipzig ... das gibt Sonderkonditionen ;-)

    Prost! Bernd
  • Klaus Zeddel 15. November 2017, 17:44

    Herrliche Farben und eine ungewöhnlich fantasievolle Inzenierung, einfach köstlich anzusehen. Ich glaube, ich bin auch stark gefährdet und hoffe, daß Dein Pilzrezept seine Wirkung zeigt.
    LG Klaus
  • Lila 13. November 2017, 21:31

    das sind mal Farben !!!!!!!
    L.G. Lila
  • jopArt 13. November 2017, 20:32

    du bist mir ja ein schelm, wo genau ist da denn jetzt der unterschied zum 11.11. im rheinland? ;-)))

    lg hans
  • un.art 13. November 2017, 18:44

    echt zu beneiden, die wabedis!
    lg olli
  • visionsandpictures 13. November 2017, 17:54

    GRANDIOS !!
  • fotowabo 13. November 2017, 16:34

    Eine großartige Inszenierung unter Deiner bewährten Regie! Dieser Spezial-Bier-Werbefilm ist ganz großes Kino. Man munkelt, Bier von Traps schmeckt auch ohne Schnaps ?! ;-() ... Eine sehenswerte künstlerische Arbeit, Torsten !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Axel Küster 13. November 2017, 11:54

    Bei solcher Pflege benötigt man keine Schutzimpfungen. LG Axel
  • Adele D. Oliver 13. November 2017, 0:57

    fascinating image and story, Torsten ... priceless fun :-)))
    bravo !!!!!
    best regards,
    Adele
  • Charly Charity 12. November 2017, 22:31

    Herrlich und wohlbekomm's ;-))*
    Wenn's hilft ;-))*!
    lg dagmar
  • Weltenflanuer 12. November 2017, 21:15

    ich finde auch die Raumaufteilung dieses ausgebauten Dachgeschosses sehr interessant
    das ist singulär
    lg
  • Tante Mizzi 12. November 2017, 20:07

    Was Männer so alles über sich ergehen lassen müssen, um sich guter Gesundheit zu erfreuen! Gut, dass Traps-Pils in ausreichender Menge vorhanden ist, wahrscheinlich wurde der Inhaber des Getränkemarktes bestochen ;-))
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Cameraqueen 12. November 2017, 18:50

    Es geht doch nichts über Prophylaxe! Ist ja ein altbekanntes Phänomen, dass die schweren Erkältungen die Männer heimsuchen nicht zu vergleichen sind mit den Lappalien die Frauen "im Stehen" durchmachen...
    Lg, Sabine
  • Schwarzerskorpion 12. November 2017, 18:21

    Ich hau mich mal wieder weg.... Bild u. Text absolut köstlich wieder von dir!
    Grüße v. Wolfgang u. einen Guten Start in die Neue Woche