1.715 16

Traudel Mieglitz


kostenloses Benutzerkonto

Gefahr

Ich möchte mich mit diesen Bild bei allen meinen Buddys und auch denen, die meine Bilder beurteilen, bedanken.
Leider kann ich nicht so viele Anmerkungen schreiben, aus Zeitgründen.
Erschwerdend kommt noch dazu, wenn ich viel schreibe, schmerzen mir beide Hände. Bin zwar laufens in Behandlung, aber der Erfalg ist gering.
Ich schaue mir sporatisch euere Bilder an , und schreibe dann dazu.
Ab dem 24.9.06 bin ih dann für 4 Wochen auf Uraub.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Liebe Grüsse von Traudel

Kommentare 16

  • Christian Reisch 26. September 2006, 19:53

    Ja, schon mal für wenn Du wieder in die fc kommst:
    Dieses Bild ist hyper-kreativ: besonders aus der Wellenstruktur eine umhüllende Decke zu formen. Solch ein von Geborgenheit sprechendes Motiv bedeutet für mich ein Fantasy-Bild der angenehmen ART. Da muss man erst mal drauf kommen und sich daran trauen, es umzusetzen, - Klasse!
    Liebe Grüße - Christian :-)
  • Gwion 14. September 2006, 10:42

    Sehr schöne Arbeit, gefällt mir sehr gut.

    LG von GinoR.
  • Starchildangel 13. September 2006, 6:26

    Ich wünsche dir schon jetzt einen schönen Urlaub liebe Traudel und hoffe natürlich von Herzen, dass die behandlung vielleicht doch noch ein paar fortschritte für dich bringt !
    Fühl dich von mir gedrückt !
    ganz lieben gruß
    Gabi
  • Ursula Hunter 13. September 2006, 0:39

    Noch nicht, Traudel :-))
  • Traudel Mieglitz 12. September 2006, 23:35

    Noch einen herzlichen Dank an alle Buddys, die so lieb sind und mir gute Besserung wünschen so wie einen schönen Urlaub.
    Ob die Gefahr gebannt ist, weiss ich leider noch nicht.
    Ich hoffe, hoffe hoffe Ursel.Der Urlaub wird es mir zeigen.
    Wieso kannst du deine Inspiration nicht umsetzen.
    So wie ich dich kenne bist du auch sehr kreativ.
    Nach meinem Urlaub wirdt du es mir sicher sagen, oder du hast sie doch noch umgesetzt.
    LG Traudel
  • Ursula Hunter 12. September 2006, 23:25

    Bevor ichs vergesse.... wünsche Dir auch einen schönen Urlaub und ganz viel Sonnenschein.
    Deine Kreation inspiriert mich und ich kanns leider in dieser Art und Weise nicht umsetzen wie Du es gemacht hast. Das Grün gibt Hoffnung..... Ich hoffe, die Gefahr ist gebannt.
    LG Ursel
  • Gisela Gnath 12. September 2006, 15:20

    Ein wunderschönes Bild Traudel!!!
    Ich kann Dir nachfühlen und natürlich Verständnis dafür. GUTE BESSERUNG und eine schönen Urlaub!!!
    lg gisela
  • Jutta Herbst 12. September 2006, 15:05

    Natürlich habe ich Verständnis, liebe Traudel, ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub!
    Nun zum Bild: Das ist wundeschön, gefällt mir total gut, super Montage mit herrlichenFarben.
    Die Gefahr bei diesem Bild besteht für mich darin, dass ich nicht mehr wegschauen kann..... :-)))
    Aber ich will mir ja jetzt auch noch andere Bilder angucken.....
    LG Jutta
  • Sascha Harazim 12. September 2006, 14:59

    Sehr gelungen!! Super

  • Traudel Mieglitz 12. September 2006, 13:49

    Ja Horst.
    So ungefähr waren meine Gedanken.
    In jeder Liebe und Geborgenheit, gibt es auch NEIDER, mitunter auch Hass. Es lauert im Hintergrund ,wo es plötzlich hervortritt ganz unerwartet schlägt es dann zu..
    LG Traudel
  • Rosemarie Esser 12. September 2006, 11:51

    ein wunderschönes bild..super farbe..lg rosi
  • Horst-W. 12. September 2006, 10:54

    Ja, scheinbar eine Welle der Geborgenheit, sanft, vielleicht einlullend... und in Wirklichkeit Gefahr... ein Strudel... ein Sog... der einen hinunterzieht...
    So wirkt dieses Bild auf mich...
    LG Horst
  • Traudel Mieglitz 12. September 2006, 10:46

    Hallo Iris,
    Deine Gedanken führen dich schon fast zum richtigen Sinn des Bildes.
    Es ist gestern Nacht nach einem Ereignis entstanden.
    Danke auch den anderen Besuchern, für euere Anmerkung.
    LG Traudel
  • N I N A . B 12. September 2006, 10:42

    Eine ganz wundervolle Arbeit!!
    LG Nina
  • Iris Offermann 12. September 2006, 10:42

    Hallo Traudel,
    Dein Titel bringt den Betrachter auf ganz neue
    Gedanken. Ich hatte mir vorgestellt, daß die "Welle"
    Geborgenheit darstellt, aber vielleicht ist sie ja auch
    selbst die Gefahr. Egal wie man es sieht, Du hast Dir
    wieder ein sehr schönes Bild einfallen lassen. Gefällt
    mir.
    LG Iris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.715
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz