Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
325 4

Peter Schikora


Free Mitglied, dinslaken

gefärbtes licht

ein flüchtiger lichtblick kann eine kleine sensation sein

Kommentare 4

  • Kyra Gray 24. September 2004, 14:04

    Hi Peter,

    ich finde das BIld so wie es ist gut! Strukturen die herausgearbeitet werden. KLar kann man noch minimalistischer werden, aber das ist Geschmackssache!

    Habe ein ähnliches Bild, allerdings blau getont :-)... Aber dies rot ist wirklich plakativ!

    Gruß Kyra
  • Michael Heinbockel 24. September 2004, 10:13

    @Peter: Naja, hart war es nicht gemeint. Ich wollte eigentlich sagen, dass da ganz sicher was draus zu machen ist.
  • Peter Schikora 24. September 2004, 0:17

    ok, die kritik steck ich ein!
  • Michael Heinbockel 24. September 2004, 0:13

    Eine Sensation ist es nicht wie ich finde. Aber bevor sie wieder schreien wie toll plakativ diese eingefärbte Jalousie doch ist lass mich sagen:

    Ein simples Motiv. Das ist seine Natur. Also wäre es gut gewesen, das herauszuarbeiten. Mit vielleicht nur zwei drei Lamellen, oder idealerweise nur einer und dem vertikalen Band. Und dann braucht es Klarheit und Schärfe. Diese üblen JPEG Artefakte braucht es nicht. Oder wenn, dann viel mehr davon.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 325
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz