Daniel 19


Premium (Complete), Emmental

Gefängniszelle

Im Schloss Landshut, Utzenstorf BE
Nach 10 Minuten wurde ich wegen guter Führung entlassen.

Kommentare 22

  • Maria J. 9. September 2021, 9:39

    Hier würde ich es auch 1 Stunde aushalten
    - es gibt ja viel zu entdecken ..;-))
    LG Maria
  • Silly_E 8. September 2021, 12:40

    ein spaßiger Text zu einem sehr interessanten Foto!
    L. G. Silly
  • norbert lampe 7. September 2021, 23:39

    Na da hast du aber Glück gehabt, besonders gemütlich schaut es ja nicht gerade aus...
    LG Norbert
  • ruubin 7. September 2021, 16:25

    Hier würd ich weniger gern zu Besuch kommen!
    ....vor allem auch weil sie mich wahrscheinlich nicht gleich wieder wg. guter Führung entlassen würden.............;-)
    lg robert
  • Krebs 6. September 2021, 9:46

    Wenigstens die Tage hätte einer abstreichen können. Aber wahrscheinlich war das das immer schon eine Kurzaufenthaltszelle wie bei Dir. Schon damals war es eine Streichel- Justiz. Wenigstens Feuchtigkeit ist in den Wänden. Auf alle Fälle aber ein Dokument dieser Kasematte. LG Peter
  • Marina Luise 6. September 2021, 9:08

    Ein toller Fund! :) Sehr frühe 'Grafti' und auch noch gut gemacht!
    Und ich muss schmunzeln über deinen Text!
  • Hans Nater 6. September 2021, 8:48

    Was hast du denn angestellt? Immerhin musstest du nicht lange einsitzen.
    Ich bin der Meinung, dass die Zeichnungen an der Wand nicht autentisch sind. Die sind mir zu künstlerisch.
    lghn
  • aosa 5. September 2021, 18:39

    10 Minuten reicht vollkommen aus, glaube ich ...
    gute Doku. !
  • Roland Zumbühl 5. September 2021, 18:30

    Du machtest Führungen im Schloss?
    Was ging da schief, dass man Dich entlassen hat?
    Also gut waren sie wahrscheinlich nicht und wohl zu kurz ;-)
  • Mary.D. 5. September 2021, 16:46

    Das hast du klasse festgehalten.
    LG Mary
  • Kulturbeutel 5. September 2021, 16:16

    In 10 Minuten die Wände "verunstalten" und dann wegen guter Führung entlassen werden ist schon eine reife Leistung.
    LG Manfred
  • Hellmut Hubmann 5. September 2021, 12:51

    Das blaue Licht als Konterpunkt in der Gefangenschaft (einer Wandfarbe).
  • ConnieBu 5. September 2021, 12:15

    :)
    das beruhigt mich jetzt sehr ... dass du wieder entlassen wurdest.
    Die Malereien auf der Wand sind ja sensationell. Da lohnt die Vergrößerung - und vielleicht auch mal der ein oder andere Ausschnitt, den du zeigen könntest, lieber Daniel.
    Eine sehr spannende Lookäischon hast du da entdeckt. Werde mich sehr gerne jetzt dort nochmals näher umsehen.
    Für heute dann noch soviel: der Countdown läuft :))) ... und morgen auch einfach mal vorbeischauen, ja?
    Liebe Grüße und dir einen schönen Sonntag 
    von Connie
  • Esther Margraff 5. September 2021, 11:57

    Die "Graffitis" kommen wie Hieroglyphen daher. Ich finde das sehr spannend, auch den Bildschnitt!
    LG
    esther
  • Andreas Kögler 5. September 2021, 11:15

    na die Hauptsache ist, das du da auch wieder rauskommst ..... ;-)
    Halte durch !
    gruß andreas