Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
561 4

Harald Genuin


Basic Mitglied, Innsbruck

Gefängnis

Gefängnis der Maria Antoinette.

Kommentare 4

  • Harald Genuin 12. August 2009, 22:37

    Ja das war ich ,nähmlich auf dem Schiff das die Seine runterfuhr von dem ich das Foto machte.
    LG.Harald
  • Ralf Wieser 12. August 2009, 21:53

    Du warst hoffentlich auf der richtigen Seite der Mauern und Gitter ;-)
    Ein schönes Foto.
    LG Ralf
  • Harald Genuin 10. August 2009, 20:54

    Das war Absicht weil so die ganze länge des Baues drauf ist sonst schrumpf das Foto unmin. 20 Prozent
  • Armin Leitner (5) 9. August 2009, 22:44

    Der alte Kasten hängt ganz schön schief.
    Nun - sowie damals der Haussegen des Königshauses.
    Wo hast du bloß diese sehr fehlerhafte Beschreibung her ? Witzig allemal.
    Einen lieben Gruß aus München,
    Armin