Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
gefällt wohl nicht jedem

gefällt wohl nicht jedem

525 12

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

gefällt wohl nicht jedem

oder: keine chance dem ziegensolo !

Kommentare 12

  • Rainer Switala 25. Oktober 2007, 14:08

    köstlich bild wie auch text
    muß wiedermal in die berge
    das ist eine tolle idee mit den ziegenglocken
    möchte ich gerne mal hören
    gruß rainer
  • Britta Lamberty 25. Oktober 2007, 14:03

    ein cooles Musikinstrument :o) Da kann wohl (außer der Ziege) keiner dran vorbeigehen, ohne ein Liedchen zu versuchen :o)
    Schöne Momentaufnahme!
    LG Britta
  • Cora Hübner 25. Oktober 2007, 8:57

    Ja, da kann ich mir vorstellen, dass das Zicklein da nicht begeistert war... ;o) Witzige Aufnahme.

    LG, Cora
  • Birgit Böckle 25. Oktober 2007, 6:56

    Die kleine dicke Zicke hat es mir angetan ;-)
    LG
    Birgit
  • Karl-Bauer 24. Oktober 2007, 21:09

    "Allgäuer Klavier". Mensch, da stimmen sogar die Ganz- und Halbtöne.
    Und die Ziege... einfach herrlich, dass die ins Bild lief. Aber noch mehr gefällt mir ihr Schatten!
    LGvom Karl
  • frei im süden... 24. Oktober 2007, 20:44

    ping ping ping... :-))) ziegen sind einfach was feines....
  • Peter Ackermann 24. Oktober 2007, 19:51

    Sachen gibts....
  • sibon 24. Oktober 2007, 19:20

    Noch bevor ich deinen Untertitel geselsen habe, hatte ich die Idee, dass mich ein Ziegensolo interessieren würde (meine Ausschnitt von Ziege mit Schatten).
    LG Sigi
  • Lydia S. 24. Oktober 2007, 19:01

    Die KLeine hat doch nicht wohl das hohe C geklaut... ;-)
    Oder sie kann das Geklingel nicht haben - sie sieht nach Flucht aus!
    lg.
    lydia
  • Kathy Petersen 24. Oktober 2007, 18:42

    Vielleicht von oben ein klein wenig beschneiden, denn auf einem kleineren Monitor muss man erst einmal scrollen, um die gesamte Szene, samt Ziege, richtig zu erfassen. Schöne Momentaufnahme. :-)
    Lg,
    Kathy
  • Klaus Schattner 24. Oktober 2007, 18:26

    was für eine herrliche Idylle
    BG Klaus
  • Trude S. 24. Oktober 2007, 17:53

    ich glaub, die Geiß findet soviel Glockenkonkurrenz unfair :-))
    Die Idee allerdings ist richtig nett und die Aufnahme auch !!