Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gefaehrte in der Nacht

Gefaehrte in der Nacht

742 3

Daniel Hachim


Free Mitglied, Karlsruhe

Gefaehrte in der Nacht

Nachtaufnahme.. ohne blitz, mit weislichtlampe beleuchtet, wollte dem kleinen kerl ja keinen schock versetzen ! :-)

Kommentare 3

  • Daniel Hachim 18. Oktober 2002, 20:52

    nein der war quitschfidel... ich glaub nur dass es ihm nicht so gefallen hat fotografiert zu werden.. war wohl etwas schüchtern
  • N a d a . 17. Oktober 2002, 8:49

    Schönes Foto,aber kann es sein,daß das kleine Kerlchen etwas krank aussieht?
    Grüße,Dani
  • Paul Kinler 6. September 2002, 12:55

    sieht aus - als wenn der Igel schläft
    Foto finde ich gut

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz