Gefährliches Experiment ...

Gefährliches Experiment ...

1.994 11

Daniel Rohr


kostenloses Benutzerkonto, Messen

Gefährliches Experiment ...

... im Keller mit Fernbedienung und Schutzmaske...

Warnung: "Zur Nachahmung nicht empfohlen"

Man hat mir immer gesagt sie könnten nicht losgehen!

http://www.danielrohr.ch

Kommentare 11

  • Raymond Funke 23. Februar 2007, 14:29

    Druck no e chli!
    Die Bewegungsunschärfe gibt noch eins drauf. Prima Arbeit.
    lg remo
  • Silvia Wiese 22. Februar 2007, 13:17

    Das sieht super aus, feine Bearbeitung, klasse.
    LG Silvi
  • Jürg Widmer 21. Februar 2007, 23:56

    Hoppla! Dein Keller noch ganz? ;o)

    Grosse Klasse, gefällt mir sehr.

    Grüessli Jürg
  • Thomas Rieger. 21. Februar 2007, 12:10

    KLasse Idee echt, und ich hab es lange angesehen, aber es passt alles zusammen sehr saubere Arbeit!

    Grüße Tom
  • Ruedi Stähli 20. Februar 2007, 21:48

    Wirklich tolle Bearbeitung - völlig professionell!
    Das Einzige, was mich stört, ist dass hier Geschosse samt Hülse durch die Luft fliegen. Normalerweise bleiben doch die Hülsen an Ort, wenn die Kugel losfliegt ...
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • Holger Peterlein 18. Februar 2007, 8:00

    Hallo Daniel, schöne Aufnahme, aber man sollte halt nicht immer auf die Anderen hören, sonder auf seine eigenen Eingebungen und Gefühle vertrauen!

    Gruß Holger
  • René Marti 17. Februar 2007, 20:18

    ich habe nicht recht verstanden was du da gemacht hast. aber es sieht auf jeden fall oberhammermässig aus. ich hoffe es hat dir keinen aufs fell gebrannt...grins.

    lg, rené
  • ...~Sara~... 17. Februar 2007, 15:21

    Wow, sieht ja super aus…richtig gefährlich!
    Vor allem die Funken gefallen mir!

    Liäbi Grüessli, Sara
  • Patrick Indlekofer 17. Februar 2007, 12:23

    Ich hoffe Du hast für dieses Experiment nicht Deine persönliche "Taschenmunition" verwendent ;–)
    Klasse Idee! Man sieht das der Kurs bei Pavel seine Früchte trägt.

    Gruss Patrick

    PS: Habe mich gestern Abend ein wenig in der Betaversion von Phtoshop CS3 ausgetobt.
    G-L-A-D-I-A-T-O-R
    G-L-A-D-I-A-T-O-R
    Patrick Indlekofer
  • Martin Winzer 17. Februar 2007, 11:39

    Saubere, perfekte Umsetzung. Das blaue Funken passen zum kalten Stahl. Kann man sich gar nicht satt sehen. Hinten rechts bei der Patronen könnten auch noch ein paar Funken sein. Hat auf jeden Fall was. Schlägt mal jemand für die Galerie vor? Von der Bildidee mal was erfrischend anderes.
    gruss, MartiN
  • Oliver Sterchi 17. Februar 2007, 11:34

    Ich habe den Knall bis zu mir nach hause gehört.
    Hat das die Cam überlebt?
    Hast du super gemacht .
    Gruss Oliver