Zurück zur Liste
Gefährliches Blitz-Feuerwerk!!

Gefährliches Blitz-Feuerwerk!!

1.515 4

Damian Warmula


kostenloses Benutzerkonto, close to munich

Gefährliches Blitz-Feuerwerk!!

Die Einschläge hatten es in sich. Die besten Bilder von Blitzen, die mir je gelungen sind!

Daten zum Bild: Belichtung 30Sek., Brennweite 18mm, ISO 100, Blendwert 9 Aufnahmezeitpunkt: 14.05.2007 00:16Uhr

Bei Fragen, Kritiken, Anregungen schreibt euch die Finger wund. Feedback? Nur herdamit :-)

Gruß
Damian

Kommentare 4

  • David Bu. 17. Mai 2007, 12:07

    DAS blieb mir bis jetzt in diesem Jahr noch vorenthalten, aber ich hoffe, das ändert sich bald! Super Foto!

    Gruss, David
  • Daniel Brehm 17. Mai 2007, 11:23

    Wahnsinns Blitze!!!
    Toll ist auch dass man sehen kann wo die Blitze links einschlagen.
    Einfach irre ;)

    Gruß Daniel
  • C.S 16. Mai 2007, 21:35

    Hi Damian,

    das ist ein klasse Bild von Blitzen. Das gefällt mir sehr gut.

    Weiter so.
    Wie siehts mit dem nächsten Usertreffen aus. Bring einfach 20 gute Bilder von Dir in Mindestauflösung 1200 mit.

    Grüße
    Carsten
  • Selma Jacobs 16. Mai 2007, 10:41

    Wahnsinn! Da wird die Nacht zum Tag...Hat sich für Dich (und uns) gelohnt, dass du Dir ebensolche bei sch... Wetter um die Ohren gehauen hast! Und immer dran denken: Eichen sollst Du weichen...:)
    Tolles Bild,
    Grüße, Selma

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz