Zurück zur Liste
gefährliche 12mm

gefährliche 12mm

1.233 2

Dirk Dautzenberg


Premium (Basic), Duisburg

gefährliche 12mm

Gemütlich trottete die Kuh mit ihrem Nachwuchs die Straße entlang und blockierte dabei den Verkehr. Nachdem ich auf der Mitte der Straße hockend schon ein paar Fotos gemacht hatte, setzte die Kuh plötzlich zur Attacke an. Durch die 12mm Brennweite wirkt die Kuh noch weit genug entfernt - aber sie hat mich nur knapp verfehlt...

Kommentare 2

  • Andrea Hamacher 16. September 2009, 20:39

    Das sieht verdammt spannend aus. Da hast du wohl Glück gehabt, dass du nicht auf die Hörner genommen wurdest! Klasse Foto!
  • docskh 15. September 2009, 15:29

    Rindviecher gibt es auf allen Straßen...:-))
    Schönes Bild.

    VG docskh

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz