Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
399 18

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

gefährlich nahe

kamen sich die Flugzeuge bei dieser Kunstflugvorführung der Flying Bulls. Nach diesem Manöver wurde die Vorführung abgebrochen, es regnete in Strömen und starker Wind war auch noch da. Sehr gefährlich sah es für mich aus, so durch die Linse... und im nachhinein habe ich erst gemerkt, was ich auch meiner Kamera zugemutet habe... so ganz ohne Unterwassergehäuse.

ok, fotografisch kein Highlight ich weiß, im Original ist der Himmel stockdunkel.. nur duch massige EBV konnte ich diese Szene überhaupt sichtbar machen und ich glaube ein paar Tropfen habe ich auch noch vergessen... nehmt es als DOKU... die andere Seite der Flugtage von Merzbrück 2004;

Kommentare 18

  • Jörg Vietze 2. Februar 2005, 10:28

    schönes bild, aber ich glaube zu wissen das kunstflug in deutschland unter 300 m verboten ist und das trifft wohl hier auch klar zu :-) deshalb sterben auch immer wieder menschen, aber wehn interessierts, alle wollens sehen !!
    aufnahme selber aber gut gelungen ;-)
    mfg, der jörg
  • Monika Paar 16. November 2004, 22:58

    das sieht aber sehr gefährlich aus - tolles doku-pik!!!
    lg
    monika
  • Rolf Engeler 16. November 2004, 19:10

    gefällt mir

    lg rolf
  • Wolfgang Weninger 16. November 2004, 17:57

    red Bull verleiht eben doch Flügel :-)
    lg Wolfgang
  • Rita Köhler 16. November 2004, 13:36

    Uh das sieht aber wirklich sehr gefährlich aus klasse Doku!
    lieber Gruß Rita
  • Thomas Schulz 16. November 2004, 11:35

    Hallo Petra,
    das sieht aber sehr gefährlich aus.Hast du toll erwischt und klasse bearbeitet.Gefällt mir.

    Gruß Thom@s.
  • Horst-W. 16. November 2004, 8:33

    So toll es aussieht, so faszinierend ich es finde - ich frage mich doch ob es das Risiko das die Leute eingehen wert ist... es ist schon manchmal Wahnsinn was die machen...
    Aber tolle Aufnahme für die Bedingungen.
    LG Horst
  • Lene Busch 16. November 2004, 7:45

    uuuuhhhh das sieht wirklich gefährlich aus, da wird mir vom Hingucken schon mulmig...
    Danke für Deine Glückwünsche, es hat mich sehr gefreut.
    Lene
  • Andrea . Chris H. 16. November 2004, 7:06

    Das ist ja beeindruckend, so nah und dann fliegen noch zwei auf dem Rücken - da brauchen die Piloten wahscheinlich wirklich Red Bull. ;-)
    LG, Andrea
  • Maren Arndt 16. November 2004, 7:00

    Du weißt, warum gerade ich es sehr begrüße, das Du dieses Foto in der Fc zeigst.
    Nein, nichts für die Galerie, aber für meine Emotionen und insgesamt eine Wahnsinnsdoku - zeigenswert - und nicht zu unterschätzen ist die Gefahr auf Flugschauen.
    Liebe Grüße von MAren
  • Günter Frank 15. November 2004, 23:31

    Petra, das sind absolute Könner, diese Piloten und nicht zu vergessen die Fotografin, die diesen Moment so klasse erwischt hat!
    Liebe Grüße von Günter
  • A. Muse 15. November 2004, 23:01

    i am gettig dizzy just watching that pic!!!
    strong nerves are needed ,, and not only to fly those mashines!!! ;-))) and strong tummy too!!! and steady hands... ;-)) ( for taking pics....;-))))
  • Cornelia Schorr 15. November 2004, 22:42

    Da fliegen ja auch noch 2 auf dem Rücken - Wahnsinn!!
    Ich hoffe, deine Cam hat nicht dauerhaft gelitten....
    LG conny
  • F. F. 15. November 2004, 22:20

    Klasse dokumentiert und bewundernswerte EBV! Ansonsten siehst mir einfach zu gefährlich aus.
    GLG
    -per
  • Frank Mühlberg 15. November 2004, 22:00

    Das kann ich gut nachvollziehen.
    Es ist immer schade wenn das Wetter bei so einer Veranstaltung nicht mitspielt, trotzdem ist das Bild doch noch gut geworden.
    Frank

Informationen

Sektion
Klicks 399
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz