Zurück zur Liste
Gefährlich ist's, den Leu zu wecken...

Gefährlich ist's, den Leu zu wecken...

509 4

Elbklick


Premium (Pro), Hamburg

Gefährlich ist's, den Leu zu wecken...

Madame kann relativ ungehalten werden, wenn sie bei wichtigen Katzendingen wie Schlafen durch das Geräusch eines Zoommotors gestört wird...
Eine Portion Gourmet Gold Lachs hat mir das Leben gerettet... ;-)

Ergänzung zu den EXIF, die benutzte Scherbe ist ein 17 Jahre altes Sigma 2,8/28-70mm - brauch ich wirklich ein neues Objektiv?

Werdegang der Entrüstung
Werdegang der Entrüstung
Elbklick

Kommentare 4

  • Christa R 11. Januar 2013, 22:12

    uih, da guckt aber einer grimmig!

    Christa
  • MacMaus 11. Januar 2013, 17:00

    ;-))) macht das 17Jahre alte Sigma etwa KatzenMadam so schlechte Laune..?!? dann wäre wohl eine Neukauf zu erwägen!! Die Fotoquali ist tadellos und die Laune irgendwie "very british"... Die Vorsicht, das *Gourmet Gold Lachs* zu deiner Rettung im Hause war, hat mich herzlich lachen lassen. Sie ist so Ausdruck intensiv was Mimik und Haltung angegeht.
    Tschüßken mit amüsierten Grüßen und weiter viel Spaß
    wünscht :-)) Gaby
  • Cellu Loid 11. Januar 2013, 14:56

    Die guckt erhaben, um nicht zu sagen überheblich, ist ja auch eine Lady :-)
  • Jessy Chilly 11. Januar 2013, 13:05

    ochyöö die kleene guggd aber wirklich miesmuffelig

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 55.0 mm
ISO 5000