bLueMaris


Premium (Basic), Braunschweig

... gefächert ...

... der rote Fächerahorn macht hier seinem Namen alle Ehre ;-) ...

- Lensbaby-Aufnahme -

... war länger nicht online, weil ich mit dem Nähen von "Mund-Nasen-Masken" beschäftigt war - das hatte erstmal Vorrang ...

Kommentare 18

  • Christian Seibel 30. Oktober 2020, 11:54

    Eine wundervolle Komposition aus Licht und Farbe mit selbstähnlichen Strukturen und Mustern, die den Blick des Betrachters fesseln. Lg Christian
  • Andreas Krieter 13. April 2020, 8:35

    Wow ... was für Farben und ein hervorragender Schärfeverlauf in diesem Bild, gefällt mir ausgezeichnet!!
    Viele Grüße, frohe Ostern und bleib Gesund
    Andreas
  • Bernhard Kuhlmann 11. April 2020, 9:23

    Mit dieser tollen Aufnahme ist dir ein kleines Kunstwerk gelungen !
    Fantastisch bleibt mir nur noch zu sagen !
    Gruß Bernd
  • Jü Bader 11. April 2020, 8:08

    Für die Herstellung von Masken grosses Lob. Die Präsentation der fotogenen Fächer, die ins Bild streben, fein beperlt wirken zaubernhaft.
    lg jürgen
  • J.Kater 11. April 2020, 7:06

    Wunderschön die Darstellung!
  • Biso 10. April 2020, 21:56

    Eine tolle Arbeit, Farben und Schärfeverlauf  einfach klasse und die Tröpfchen sind das
    i-Tüpfelchen.
    Da hattest du ja eine sinnvolle Tätigkeit und immer schön aufpassen nicht "Mundschutz" zu sagen, das gibt Ärger :-(
    LG Birgit
  • Helga B. Kunde 10. April 2020, 20:26

    ganz zauberhafte Präsentation ... ein Kunstwerk!
    Lieben Gruß Helga
  • Frank Ebert 10. April 2020, 19:55

    Ein Träumchen in prächtigen Farben und tollem Bokeh. Die Wassertropfen auf den
    Blättern gefallen mir besonders gut, ein wunderschönes Makro.
    LG Frank
  • foto-hc 10. April 2020, 19:22

    Diese Freistellung mit ihrem Schärfeverlauf gefällt mir sehr gut.
    LG foto-hc
  • Anja Muskalla 10. April 2020, 16:21

    Z A R T & F E I N...!  LG Anja
  • magic-colors 10. April 2020, 16:04

    Das macht ordentlich was her. Ein Schmuckstück könnte nicht schöner sein. So filigran und so glitzernd mit den Tröpfchen :-) gglg aNette
  • Heinz-Josef Ortjohann 10. April 2020, 13:10

    Wunderschön sieht das aus. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir alles Gute.
    Heinz-Josef
  • werner thuleweit 10. April 2020, 12:54

    Eine gelungene Komposition!!
    LG
    Werner
  • Renate Wagner 10. April 2020, 12:41

    Herrlich beschwingt wirken diese kleinen Blättchen!
    Und diese kleinen Schmuckperlchen sind der Hammer....!
    LG Renate
  • Klacky 10. April 2020, 12:25

    Schön zart und unaufdringlich.
    Gruß,
    Klacky