2.387 2

Marian Kretschmer


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Geerdet

70 cm x 100 cm, Acryl auf MDF-Platte

Kommentare 2

  • Der Könich 8. Januar 2011, 14:19

    meine spontanassoziation war eine legende aus england, die besagt, dass man gelegentlich geisterkähne mit pestopfern einen fluss (dessen namen ich vergessen habe) hinabfahren sehen kann, der tod am steuer ...
    die eigenwillig perspektivische verzerrung der hände [entstanden durch die gleichbleibende "dicke" der arme bei gleichzeitiger verlängerung], die diese zu einer beinahe ornamenthaften umrahmung werden lässt und sie in eine nur begrenzt menschliche erfahrungswelt einbettet, finde ich sehr gelungen.
    gefällt mir sehr gut.

    lg heinz
  • Alex Roediger 8. Januar 2011, 9:16

    Erinnert mich irgendwie an die Tarotkarten von Aleister Crowley... Sehr gute Arbeit!!

    LG Alex

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner draw
Views 2.387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 50.0 mm
ISO 100