Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

6.939 13

L.O. Michaelis


Premium (Pro), Essen

Geen toegang

Binnenhof in den Haag.
Der Binnenhof (Innen-Hof) beheimatet die beiden Kammern des niederländischen Parlamentes. Seit gestern steht fest, dass es (zum Glück) keinen weiteren Rechtsrutsch in unserem sympathischen Nachbarland geben wird.
Hinten links im - nicht angestrahlten - Turm (het torentje) wird der bisherige Ministerpräsident sein Büro weiter behalten dürfen. Und die Europa-Fahne darf dann wohl auch weiter wehen...
Den Haag, März 2017

Kommentare 13

  • sitagita 8. Juni 2017, 23:31

    Wunderschöne Nachtaufnahme mit beeindruckender Spiegelung.
    Auch mit Deinem Text gehe ich sehr einig.
    LG Brigitte
  • scubaluna 11. April 2017, 19:30

    Gehe voll und ganz mit Reinhard :o)....und die Fahne zeigt nach links, alles gut !!
    LG Reto
  • Reinhard Arndt 20. März 2017, 15:24

    Schön hast du die Stimmung mit der abendlichen Beleuchtung eingefangen. Auch die Spiegelung kommt gut.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • sitagita 19. März 2017, 21:54

    Ja das Resultat der niederländischen Wahlen war auch für mich eine große Erleichterung. Wunderschöne Nachtaufnahme mit klasse Spiegelung zeigst Du uns hier.
    LG Brigitte
  • Hans J. Mast 18. März 2017, 15:51

    Sehr schön. Die Lichter und die Spiegelung machen sich sehr gut.
    LG
    Hans
  • Jürgen Divina 17. März 2017, 21:35

    Da sind sie nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen... Endgültig gelöst ist das Problem aber sicher noch nicht. Klasse mit der Spiegelung bei Traumlicht.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Der Westzipfler 17. März 2017, 21:03

    Fast wie meine Aufnahme und mein Text dazu! Nur aus einer anderen Perspektive und bei "Nacht" fotografiert! Dass der Amtssitz des niederländischen MP "Torentje" genannt wird, weiß kaum einer außerhalb der NL!

    LG aus Aachen,

    Markus
  • Conny Müller 17. März 2017, 19:55

    Sieht sehr imposant aus und die Holländer haben ja - Gott sei DANK - mal wieder Besonnenheit bewiesen!
    LG
    Conny
  • Gloria.S 17. März 2017, 18:48

    Una meraviglia questo notturno e i riflessi sono super!!!!!!!! ciao
  • Albizia-Foto 17. März 2017, 18:13

    Eine feine Langzeitbelichtung!
    BG K.-H.
  • Vitória Castelo Santos 17. März 2017, 16:32

    Ganz feine Aufnahme...gefällt mir sehr gut!
    LG Vitoria
  • Karsten Jordan 17. März 2017, 15:02

    Feine LZB mit klasse Spiegelung!

    VG Karsten
  • FriedaFelicia 17. März 2017, 15:00

    Beautiful night shot, lovely subject and great reflections.