10.512 21

fototante.de


Premium (Basic), Frankfurt

Geelong sunrise

Angekommen in Geelong, bin ich abends mal ohne Kamera zum Wasser gelaufen und habe einfach nur den Ausblick genossen. Eigentlich schade, denn die Wolken waren schon sehenswert und endlich war mal wieder Farbe am Himmel zu sehen.

Gleich am nächsten Morgen war ich vor Sonnenaufgang wach und bin – entgegen meiner sonstigen Gewohnheit – auch gleich aufgestanden. :-)

Den Sonnenaufgang konnte ich mit noch schöneren Farben als vom Vorabend genießen und auch mit der Kamera festhalten. Manchmal braucht man einfach Glück!

Kommentare 21

Informationen

Sektionen
Views 10.512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M3
Objektiv DT 70-200mm F2.8 SAM
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten