Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
243 6

Jutta H.


Pro Mitglied, Harz (Niedersachsen)

Geeister Bach

An einem kleinen Bach ist diese wunderbare Eisbildung zu bewundern.
Viele Formen und Gebilde sind entstanden und halten hoffentlich noch eine Weile.

Kommentare 6

  • B.D. 4. Januar 2009, 9:14

    Als könnte man das Wasser rauschen hören.
    Sehr schönes Bild
    LG Bettina
  • Cécile Fischer 2. Januar 2009, 19:10

    Eine fantastische Aufnahme Jutta! Der Winter ist ein Zauberer.
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Ernst P. 2. Januar 2009, 12:04

    Das Foto erinnert mich an einen Jahreswechsel im Harz vor vielen Jahren, wo es bitter bitter kalt war. Eine schöne Aufnahme, die Deinen bemerkenswerten Blick für Details wieder einmal bestätigt.
    LG Ernst
  • Reinhardt II 1. Januar 2009, 18:54

    Eine sehr schöne Winter Aufnahme , Jutta Sie ist Dir 100% gelungen ****
    LG Reinhardt
  • Günter Ludewigs 1. Januar 2009, 17:51

    'Rauschendes Bächlien, so silbern und hell
    bringt mich zu meiner Geleibten doch schnell ...
    Nur wanderte der Müllerbursch in Schuberts Lied im Sommer.
    Da ist ihm die Schönheit, der Zauber Deines Motivs entgangen.

    LG Günter
  • HP. 1. Januar 2009, 17:28

    Wunderschönes Bild.
    Klasse gemacht.
    lg Herbert