1.034 12

Katrin S.d.u.n.


Premium (Pro), Stuttgart

Geduldsprobe

...Lyra wartet hier wohl, bis ihr die Vögel in den Mund fliegen :o))
Zum Glück tun sie das natürlich nicht!

...und sie schaut nach, ob der Sommer bald im Anmarsch ist...
Ein bißchen wird sie noch warten müssen!

Eine Geduldsprobe war auch die Problembehebung bei der fc in den letzten Tagen, aber nun funktioniert ja das meiste wieder :o))



Vor einem Jahr kam meine goldige Lyra zu mir. Es war für mich ein magischer Tag!
Ich bin unglaublich dankbar für dieses Glück! Und sie fühlt sich auch sichtlich wohl bei mir :o)))
Sie ist noch schmusiger geworden als sie sowieso schon war und macht mir wahnsinnig viel Freude, meine Glückskatze im wahrsten Sinne des Wortes :o))

Lyra reckt den Hals .....
Lyra reckt den Hals .....
Katrin S.d.u.n.

Lyra auf der Jagd...
Lyra auf der Jagd...
Die Glückskatze

Ein Jahr Glücksgefühl....
Ein Jahr Glücksgefühl....
Die Glückskatze

Ein Jahr Wohlgefühl... :o)))
Ein Jahr Wohlgefühl... :o)))
Katrin S.d.u.n.


Jede Menge Lyra-Bilder sind hier:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/184962

und hier im Glückskatzen-Acccount:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/891682

In memoriam an meine süße Tosca:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/egallery/pcat/124892

Aufgenommen mit:
NIKON D2x, AF-S 2.8/80-200mm @ 165 mm, ISO 500, Bl. 2.8, 1/125 sec., WB manuell, gerahmt in IrfanView.

Kommentare 12

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lyra
Views 1.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz