Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
420 19

Rainer und Antje


World Mitglied, Bremen und Nordwohlde

Geduldiges Model

Nachdem ich diesen hübschen Falter heute abend aus meinem Geräteschuppen im Garten evakuiert und an den Apfelbaum abgesetzt hatte, hielt er sehr geduldig für ein Fotoshooting still. Na ja, Nachtfalter fliegen bei Helligkeit meistens eh nicht gerne und tarnen sich lieber durch absolute Unbeweglichkeit. Diese Pyramideneule verschmolz buchstäblich mit der Rinde. Hätte ich sie dort nicht abgesetzt, hätte ich sie nie gefunden.

Die beiden anderen Fotos stammen aus dem Vorjahr und entstanden ebenfalls in meinem Garten.

Kommentare 19