Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
379 17

Monika Paar


Free Mitglied, Graz

Geduldig...

...steht dieses Pferd als Werbeträger für eine Brauerei den ganzen Vormittag herum. Seine langbewimperten Augen sehen traurig aus...

Kommentare 17

  • Petra Rokker (Rokki) 2. Oktober 2004, 10:44

    Klasse Bild.Der Blick des Pferdes erscheint mir ziemlich gequält. Toll der Kontrast und die Farben.
  • V. Munnes 24. September 2004, 19:16

    So sehe ich auch immer aus, wenn meine Frau meint, ich könne mein Bier alleine kaufen !?
    Tolles Pferdegeschirr, nehme ich an !

    vlG--------------------------------------------------------volker-
  • Hartwig U. Marion Falk 24. September 2004, 6:34

    Ja, das Pferd blickt wirklich ein wenig traurig, eine Aufnahme mit viiiel Gefühl... tol dokumentiert.
    LG Hartwig & Marion
  • Thomas Agit 24. September 2004, 6:19

    Brauereipferde hatten es nie leicht, schade, daß es heute noch so ist... Gute Doku.

    lG Thomas
  • Rose Von Selasinsky 23. September 2004, 21:29

    Als ehemalige Pferdebesitzerin blutet mir hier das Herz. Ein trauriges Doku, was dir in der Aussagekraft sehr gut gelungen ist.
    LG Rose
  • Petra Dindas 23. September 2004, 20:46

    ... zieh noch etwas an den Kontrasten.. es wirkt in den Grautönen ein wenig flau.. ok...
    oder ist es der Trauer des Pferdes angepaßt.. dann kann ich es verstehen..
    lieben Gruß von Petra
  • Rita Köhler 23. September 2004, 19:48

    Das Pferd kann einen leid tun schön im Bilde festgehalten!
    lg Rita
  • Peter Emmert 23. September 2004, 18:28

    Schöne enge Bildführung.
    Wobei hier das Geschirr das Bild prägt.
    Gut gesehen und dargestellt.

    LG Peter
  • Hans-Wilhelm Grömping 23. September 2004, 18:24

    Kann mir gut vorstellen, dass das wirklich nicht tierfreundlich ist- ein elendes Leben!
    und dabei so nah am Bier...
    LG Hawi
  • Ilse Jentzsch 23. September 2004, 17:11

    Das Foto, verbunden mit Deinem Text, stimmt in der Tat traurig.
    Es grüßt Dich
    Ilse
  • Maren Arndt 23. September 2004, 16:28

    Wirklich ein berührendes Foto..
    Sönke's Tipp kannst du ja mal beherzigen -
    Und liebe Grüße von Maren
  • Marco Scheidecker 23. September 2004, 15:41

    Die Stimmung hast Du gut eingefnagen.

    VG Marco
  • Elisabeth Hackmann 23. September 2004, 15:40

    ich finds gut.. aber leicht flau.. bissi Graduation.. ;o) find den Ausschnitt mit dem Grün im Grau sehr gelungen..

    LG elisabeth
  • Sönke Morsch 23. September 2004, 15:33

    bring dem pferd man mal ein stück zucker mit und es wird sich bestimmt freuen !! gruß sönke
  • Rainer Fritz 23. September 2004, 15:23

    Sehr ausdrucksstark dieses Pferdebild. Das Pferd schaut wirklich traurig! Gefällt mir sehr gut!
    LG Rainer