Geduld wird belohnt

Geduld wird belohnt

3.430 6

Stefan Grünig


Premium (Pro), Krattigen

Geduld wird belohnt

Zuerst ziehen dunkle, schwarze Wolken auf und verdecken die Sicht auf die Berge beinahe komplett. Doch wir harren aus, bleiben geduldig und werden schlussendlich belohnt. Kurz vor Sonnenuntergang fallen die Quellwolken in sich zusammen und das Berner Dreigestirn verfärbt sich hinter dem Krokusfeld glutrot. Genau von dieser Stimmung haben wir geträumt. Voller Freude in den Herzen beginnen wir nach Sonnenuntergang den Abstieg und blicken noch einmal zurück, auf diese paradiesische, abgelegene Alp.

Nikon D810, AF Nikkor 24-70mm, Blende 20, 1/10 Belichtung, 25mm Brennweite, 320 ISO, Lensinghouse Grauverlauffilter, Geländeauflage, aus RAW, Web Sharpener.

(27.04.22)

-----

Schon gewusst? Den ultimativen, musikalischen Soundtrack zu unseren Fotos gibt es Tag für Tag, während 24 Stunden bei "Sunradio - Best international Music". Jetzt reinhören, in unseren eigenen Radiosender, schweizweit via Webstream, Swisscom blue TV, diverse Kabelnetze und IP-Anbieter. Im Berner Oberland zudem auf DAB+ Kanal 6A.

Mehr Infos: http://www.sunradio.ch

Kommentare 6