Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
422 8

Gabriele Z.


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 8

  • Gabriele Z. 24. September 2004, 23:08

    Danke Dir Markus, leider muss ich arbeiten, kann es trotzdem gebrauchen. Wünsch Dir auch ein tolles WE.

    LG Gaby
  • M.Gebel 24. September 2004, 22:58

    Sehr schöne Gestaltung,:-)) Auch das Licht fällt super!!!

    LiGrü
    Markus

    ...achso...dir ein schönes Wochenende.:-))
  • Nana Ellen 24. September 2004, 17:43

    Hi Gaby, ich finde, dass Du ein ganz tolles Bild präsentiert hast. Meine Hochachtung gilt den Werken der Spinnen und bin immer erstaunt, wenn man mal ungewollt mit dem Wasserschlauch dran kommt, wie stark diese super feinen Netze sind. LG Nana-Ellen
  • Gabriele Z. 24. September 2004, 16:11

    @Allen vielen Dank für die Anmerkungen.
    @Andreas, ich finde Spinnen schön, schau Dir mal die Zeichnung auf dem Rücken an. Nachgebildet als Schmuckstück, wäre es ein wundervoller Anhänger, ich meine die Art des Kreuzes.

    LG Gaby
  • Ralf D.-K. 24. September 2004, 15:05

    Eine schöne Spinne, mir gefällt das Licht auf dem Netz und der Schärfenverlauf.
    LG Ralf
  • Andreas Marx 24. September 2004, 14:23

    Na ja....

    mir fällts schwer bei Spinnen von 'schön' zu reden - aber fotografisch ist das Bild klasse, auf den Punkt richtig.

    Gruß
    Andreas
  • Bert Stamm 24. September 2004, 13:01

    Gelungenes Makro. Die Kreuzspinne kann ganz schön dick werden. Geduld haben sie von Natur aus, sonst wären sie keine Fallensteller.

    LG Bert
  • Günter K. 24. September 2004, 12:35

    symbolträchtiges motiv , das ist relativ schwer im gegenlicht, ist dir gut gelungen

    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz