898 15

karlowna


kostenloses Benutzerkonto, Mijas/Malaga

Gedrängel

Brennweite 210 mm, 1/1000 sec , Blende 11
¨
es ist wieder soweit : man(n) drängelt sich um die Wellenkämme

Kommentare 15

  • Petra HeinBuch 12. Juli 2010, 12:37

    Eine herrliche Lichtstimmung Karlowna!! ich höre das Meer rauschen, sogar toben...Sportler, oder auch nicht, die sich gerne bewegen und das Abenteuer "Wasser" suchen"..Bei diesen Temperaturen ist es sicherlich herrlich sich dem Gefühl der Leichtigkeit und Unbeschwertheit zu öffnen und sich einfach nur treiben zu lassen...Eine sehr gelungene, dynamische Aufnahme..in diesem Gedrängel wäre ich jetzt auch sehr gerne, aber ohne Surfbrett :-) Dir Karlowna, eine luftige und unbeschwerte Woche!!! Beste Grüße Fiedchen
  • jop-berlin 5. Juli 2010, 12:03

    Schön das Dir auch die Lichtstimmung gut gelungen ist bei diesem wirklich "dynamischen" Foto!

    LG
    Jörg
  • boerre27 26. Juni 2010, 17:05

    Man hört fast die Wellen rauschen *g*. Sehr schön festgehalten. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Wochenendgrüße - boerre27
  • Peter Mayer 1963 13. Juni 2010, 0:18

    Das wäre nichts für mich...
    Egal,jedem das SEINE....
    Sehr schön gesehen und abgelichtet..
    Wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Vitória Castelo Santos 9. Juni 2010, 23:00

    klasse Bild gefällt mir super
    LG Vitoria

  • Frau Luna. 8. Juni 2010, 22:19

    Ein unglaublich ausdrucksstarkes Bild mit viel Dynamik...man hört das Rauschen der Wellen, spürt das Brett unter den Füßen und versucht, die Balance zu halten...klasse!
    Einen lieben Gruß
    Martina
    PS: Schön, dass man Dich im Profil jetzt sieht...;-)
  • Christian Bertero 7. Juni 2010, 15:42

    ++++

    Christian
  • Brigitte Kosch 7. Juni 2010, 8:33

    Interessante Aufnahme, die Sonne wird nur so von den Wellen reflexiert, traumhaft.
    lg brigitte
  • Segura Carmona 6. Juni 2010, 15:04

    Bella captura, especial luz y color, Saludos cordiales.
  • anne47 6. Juni 2010, 13:06

    Da brodelt es ja ganz anständig - die Surfer sind alle noch gut verpackt, anscheinend fehlt noch die richtige Temperatur.
    Einen klasse Moment hast du erwischt.
    LG Anne
  • Ernst Erdle 6. Juni 2010, 12:49

    echt überzeugend, schöne Wasserspiele
  • Silke Lilie 6. Juni 2010, 9:36

    Klasse!!
    Da spürt man förmlich die Kraft des Wassers!
    Einen schönen Sonntag und Liebgruß,
    Silke

  • Fröhlich Anni-Lina 5. Juni 2010, 23:41

    Hammerstark ...
    gleich vier der Surfer auf ein Bild zu kriegen !
    ich probiere es auch immer und immer wider habe es aber mit meiner kleinen Kamera noch nie geschafft
    Liebe Grüsse Anni
  • Ilofotonka 5. Juni 2010, 12:14

    Oh ja! Ab in die Wellen! Interessant, dass selbst im Wasser Gedrängel herrschen kann.
    lg ilonka
  • Markus 4 5. Juni 2010, 9:25

    durch die Unschärfe, hast Du unwahrscheinlich viel Bewegung ins Bild gebracht

    LG Markus