Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

miraculix.xx


Premium (Pro), getrix.xxt

Gedränge an der Himmelsleiter

Naturwusch, handverrissen.

Ja, ich weiß, es ist noch nicht Freitag. Na und?

Kommentare 33

  • Diamonds and Rust 3. Januar 2017, 1:00

    Kirchenfenster!
    Hier geht's aufwärts!
  • Manfred 22. Dezember 2016, 14:37

    Gelungene Aufnahme die gerade auch wegen der Farben besticht

    VG Manfred
  • Karsten Jordan 30. September 2016, 15:34

    Das ist für mich echte "handverissene" Fotokunst! Stark!

    VG Karsten
  • Brigitte H... 29. September 2016, 12:25

    Da drängelt es aber arg..!
    Ich lob mal diesen kreativen Wusch..
    lg Brigitte
  • Anne Rudolph 27. September 2016, 13:51

    cool aber noch möchte ich sie nicht hochsteigen:-)))
  • miraculix.xx 26. September 2016, 9:23

    Ja, das ist unten die Blaue vom See, und oben scheint die Sonne rein.
  • i.67 25. September 2016, 23:27

    Der Farbverlauf ist auch so schön.
  • miraculix.xx 25. September 2016, 23:03

    Dipfele, ich hab das nicht "ausgesucht", sondern ich hab einfach so durch die Bilder geguckt, ob ich was finde, und da sah ich plötzlich die "Himmelsleiter" in einem der Bilder. Ich weiß nicht wieso, aber die "sprang mich an". Rechts und unten war noch ein bisschen überflüssiges Zeugs, das hab ich mal erst abgeschnitten. Zunächst etwas vorsichtig, dann radikal. Und dann hab ich Regler geschoben. Tonwertkorrektur ist bei meinem Workflow immer weit vorn. Und so entwickelte sich langsam das, was ich wollte. Noch etwas "Konturen schärfen" an der Treppe und so Kleinkram halt.
  • i.67 25. September 2016, 22:51

    In zehn Minuten schaff ich es nicht mal, ein Bild auszusuchen.

    Nacht!! :)
  • miraculix.xx 25. September 2016, 22:49

    Nee, so ca. 10 Minuten waren es mit Ausschnitt suchen und rumprobieren, wie es am besten wirkt.
  • i.67 25. September 2016, 22:44

    Ja, ich denke auch, das ist nicht in zwei Minuten erledigt!
  • miraculix.xx 24. September 2016, 10:06

    Na ja, Dipfele, es war schon kräftig Korrektur, weil ich es "zum leuchten" bringen wollte.
    Aber schwierig ist es echt nicht.
  • wosai 24. September 2016, 7:41

    Ach diese Treppe!?! Na gut, das ist über 20 Jahre her, dass ich dort war. :-)
  • i.67 23. September 2016, 23:59

    Ein bisschen Tonwertkorrektur ....
    Ja, hört sich ganz einfach an!.
    :))
  • i.67 23. September 2016, 23:57

    Ach nee, an die Höhle hab ich bei diesem Foto tatsächlich gedacht, aber den Gedanken gleich wieder verworfen. Nicht wiederzuerkennen!!

Informationen

Sektion
Ordner Wusch
Views 2.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten