Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
290 4

Gunther von Wardenburg


Basic Mitglied, Dortmund

GEDOPPELT

Regenbogen gestern um 18:00 Uhr in Witten am Hohenstein.
Oder: Selbst der Himmel gratuliert dem BVB zum Titel ...

Kommentare 4

  • Gerd Frey 14. Juni 2012, 8:50

    man könnte meinen, es seien herbstfarben.
    eine sehr schöne landschaft bei herrlichem licht festgehalten.
    das bild wäre ideal für einen kalender.
    vg gerd
  • Annette Ralla 13. Juni 2012, 22:02

    Ja, gestern war ein schöner Abendhimmel und den Bogen habe ich hier auch gesehen, jedoch nicht so schön wie Deiner auf dem Foto.
    Das Foto finde ich ganz ausgezeichnet - wunderschön die Farben, aber auch die Bildgestaltung ist bestens!
    LG Annette
  • Tajga 26. April 2012, 15:36

    Eine wunderschöne Aufnahme!!!
    LG Tajga
  • Annette Ralla 22. April 2012, 20:13

    Das sind Hammerfarben! Herrlich!!
    LG Annette