Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gedenktafel am Grab von Roy Black ...... angebracht von seinen Fans.

Gedenktafel am Grab von Roy Black ...... angebracht von seinen Fans.

5.144 12

Kommentare 12

  • sterndelschnuppe 18. Januar 2010, 13:51

    ich war als Jugendliche auch total begeistert von ihm... und natürlich lebt er in unseren Herzen weiter!
    liebe Grüße
    Sterndelschnuppe
  • AGo. 18. Januar 2010, 12:46

    kann mich noch sehr gut an ihn erinnern... seine fans bleiben in treu... die rosen untern dem schnee wirken sehr gut.
    glg Angelika
  • mobra 17. Januar 2010, 14:22

    klasse festgehalten und seine Fans bleiben ihm treu, siehe die Rosen.
    lg mobra
  • Sigrun Fischer 16. Januar 2010, 23:54

    Kann mich noch erinnern, als er starb!

    LG Sigi
  • Brigitte Lucke 16. Januar 2010, 23:45

    Oh je, der roy Black. Ganz in weiss....
    Ich war nicht in ihn verliebt. Aber in Udo Jürgens. Den habe ich mal für die Schülerzeitung interviewt. Der Anfang meiner Karriere...hahaha....17 Jahr...ich war erst 14.
    Gruss Brigitte
  • Lady Durchblick 16. Januar 2010, 19:58

    und schön mit roten Rosen geschmückt
    vg Ingrid
  • Liberty Photography 16. Januar 2010, 16:12

    ...meine erste schallplatte war von ihm und ich muss zugeben als junges mädchen von 14 jahren war auch ich hals über kopf in ihn verliebt :-)

    lg Suzette
  • Friedel Schmidt 16. Januar 2010, 15:14

    Eine schöne Erinnerung und Ehrung an Roy Black , er lebt in vielen Herzen weiter und bleibt so unvergessen ;-))
    LG Friedel
  • Sibille L. 16. Januar 2010, 12:29

    Oh ja, ich war auch in jungen Jahren ein Fan von ihm und verliebt bis über beide Ohren. Er war ein schöner Mann und singen konnte er auch sehr gut. Er ist leider viel zu früh gegangen.
    Schön, daß Du uns dieses Bild zeigst.
    LG Sibille
  • Gertrude Theuerweckl 16. Januar 2010, 10:44

    Ach du meine Güte, was hab ich diesen Mann in frühen Jugendtagen geliebt und verehrt. An sämtlichen Schranktüren hatte ich Poster von ihm angebracht und jede Menge Schallplatten gekauft ;-)))) Schön, dass du hier seine letzte Ruhestätte so gut zeigst.
    L.G.Gerti
  • Ciidd 16. Januar 2010, 10:30

    Der gute Roy...da kommt mir doch spontan ein Lied mit Anita in den Kopf, was meine Mutti immer so gern gehört hat.
    LG Ciidd
  • Sylvia Schulz 16. Januar 2010, 10:18

    die dunkelroten Rosen mit dem Schnee machen sich herrlich, passt ja auch irgendwie zu dem einen Lied...
    lg Sylvia